Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Mär
2013

Dada Life - So Young So High (Tiësto Remix) [Preview]

Zu Dada Life's Clubhymne aus dem Jahr 2012 "So Young So High" wird es schon bald einen offiziellen "Tiesto Remix" geben. Vor wenigen Stunden haben Olle Corneer und Stefan Engblom - die beiden Köpfe hinter dem Projekt "Dada Life" - eine Preview hochgeladen. Die leider nur sehr kurze Vorschau verspricht aber schon einiges. Der Breakpart ist von der Vocal geprägt, welche mit Pads, Snare-Roll und Upliftern zum Drop hin geführt wird.

Im Mainpart shuffelt dann eine Synthi-Line, die durch verschiedene Sound-Presets abwechselnd gespielt wird. Sehr kreativ und gut gemacht. Ja, Tiesto kann Electro. Die wenigen Sekunden der Preview lassen uns erahnen, dass der Remix sicherlich fett werden wird. Ein Veröffentlichungsdatum für den Mix ist noch nicht bekannt. Nach dem "Dillon Francis Remix" ist der hier angekündigte und späte "Tiesto Remix" auf jeden Fall das Sahnehäuptchen auf dem eh schon so klasse Release. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Dada Life - So Young So High (Tiësto Remix)"

Dada Life - So Young So High (Tiësto Remix)

 



Mehr zum Thema: Dada Life Tiesto
Desktop Version