Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Mär
2013

PSY: Neue Single im April

PSY new Song

Im April kommt der neue Song von PSY heraus. Der Koreanische Sänger wird mit einer Follow-Up seines Welthits "Gangnam Style" nachlegen. Das ist aber nicht alles. Auf "YouTube" sagte der 34-Jährige: ""Im April dieses Jahres gibt es weltweit gleichzeitig eine neue Single... Und ich gebe ein Konzert... Ihr könnt es live auf ‘YouTube' sehen. Es ist nur für Euch." Psy spricht in der Aufnahme sowohl Englisch, sowie auch Südkoreanisch, seine Muttersprache. Auch via Twitter kündigte er die neue Single an: "“I think I got it!!! #NewSingle,”". Wann genau der neue Song auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Das Video zu PSYs "Gangnam Style" hat weltweit bislang über eine Milliarde Views erhalten - Tendenz noch immer steigend. PSY absolviert übrigens gerade eine Tour durch Australien, nachdem er zuvor in Lateinamerika unterwegs war. Auch als Remixer war er fleißig. So hat er Versionen seines Megahits mit den Rappern 2 Chainz (35, "No Lie") und Tyga (23, "Rack City") veröffentlicht.

 



Mehr zum Thema: april single psy
Desktop Version