Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Mär
2013

Cascada – Glorious (Ryan Thistlebeck Remix)

Cascada – Glorious (Ryan Thistlebeck Remix)

Deutschland wird dieses Jahr am 18. Mai beim Eurovision Song Contest vom Dance Trio "Cascada“ mit dem Song „Glorious“ vertreten sein. Doch nicht nur House-Freunde können sich auf das im Vorfeld nicht wenig kritisierte, aber dennoch sehr gelungene Lied freuen. Mit Ryan Thistlebeck hat ein bekannter deutscher Produzent aus der HandsUp Szene einen offiziellen Remix zu der Single angekündigt.

Am 10. März stellte der Oberhausener Producer und DJ seinen schon bereits fünften Remix für Cascada vor (vorher unter anderem Remixe für „Summer of Love“ oder „Night Nurse“). Als Solo-Projekt sorgte er mit Tracks wie „Rising“ und „Feel Free“ (zusammen in Kooperation mit Manian) für Aufsehen und gehört seit einiger Zeit zu den Top-Leuten in der Szene.

Die ersten Eindrücke die der Remix hinterlässt sind durchweg positiv. Die HandsUp Version von "Glorious“ bleibt relativ nah am Original, die Vocals werden gut in Szene gesetzt und der Mainpart mit gelungener Melodie passt sehr gut ins Gesamtbild des Tracks.

Der Remix wird von dem Label „Zooland Recrods“ veröffentlicht. Ein offizieller Release-Termin steht jedoch noch aus, wird in den nächsten Tagen aber erwartet und selbstverstädnlich an dieser Stelle dann nachgereicht. Wir haben für euch an dieser Stelle eine inoffizielle Preview-Quelle rausgesucht.

 



Mehr zum Thema: Cascada Ryan Thistlebeck
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version