Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Michael Mind Project feat. Lisa Aberer - Razorblade [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beim Michael Mind Project geht es rund - und das vor allem schnell. Vor kurzem haben wir noch über die "Unbreakable" und dessen Musikvideos geschrieben, jetzt geht es gleich weiter mit dem nächsten offiziellem Video zur "Razorblade". Auch hier gibt es wieder ein Kompliment an Frank Bülles und Jens Kindervater - die Jungs hinter "Michael Mind Project".

So konnte sich bisher fast jeder Titel aus deren Studio in den Media Control Charts platzieren. Bei dem heute veröffentlichtem Video stehen die Chance ebenfalls gut für hohe Chartpositionen. Für die Vocals sorgt bei der "Razorblade" übrigens Lisa Aberer, die im vergangenem Jahr in der VOX TV-Casting Show X-Factor mitmachte und dort den 9. Platz belegte. Mrs. Greenbird waren übrigens die Sieger der Staffel.

Das Video zur "Razorblade" spielt in den USA und zeigt in coolen Locations und Einstellungen Lisa, wie sie den Titel performed. Musikalisch erinnert uns die Nummer an Songs von Alesso oder der Swedish House Mafia. Wie schon bei der "Unbreakable" sind wir auch hier positiv überrascht von dieser Entwicklung in Sachen Sound beim Michael Mind Project. Schließlich sind wir Deutschen auf der internationalen Bühne noch relativ wenig vertreten und haben einiges nachzuholen.

Michael Mind Project feat. Lisa Aberer - Razorblade

Mit dem nicht kitschigen Bigroom-Kommerz-House, sondern internationalem House ist das Michael Mind Project auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Weiter so! Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem offiziellem Video zu "Michael Mind Project feat. Lisa Aberer - Razorblade"

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version