Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Produced by David Redfield

Gold1 & Trina feat. Nicki Minaj - Rainbow [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicki Minaj goes KONTOR. Bei der "Rainbow" von Gold1 & Trina gibt sie ein Featuring. Die bekannte 30-Jährige - in den vereinigten Staaten lebende - Rapperin liefert bei diesem Release im Rahmen der "Kontor Top Of The Clubs Vol. 58" den weiblichen Sprachgesang. Für die Produktion und den Song im Gesamten ist David Redfield verantwortlich, der vielen durch seine Veröffentlichungen und Remixe auf Planet Punk Music bekannt sein dürfte.

 

Rainbow

Mit "Rainbow" liefert Christopher Fram alias Davis Redfield eine tolle, eingängige und kommerzielle Bigroom-House Nummer ab, die sicherlich nicht nur für die Discotheken interessant werden wird, sondern auch für den Musikgemuss ausserhalb der Clubs. Der Frühling steht zumindest kalendarisch vor der Tür und genau zu dieser Jahreszeit passt auch der Song. Denn er verbreitet einfach gute Laune. Das liegt vor allem an den hervorragenden Vocals, aber auch an den gewählten Harmonien des Titels. Qualitativ bewegt sich die "Gold1 & Trina feat. Nicki Minaj - Rainbow" auf höchstem Niveau.

 

Official Video

Das Video trägt übrigens auch ordentlich zur Frühlingsstimmung bei. Die Aufnahmen an der Klippenküste machen gleich Lust auf Urlaub. Da bricht sich auch niemand einen Zacken aus der Krone, dass der heimliche Star der Produktion Nicki Minaj nicht im Video vorkommt. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellem Video zu "Gold1 & Trina feat. Nicki Minaj - Rainbow".

Gold1 & Trina feat. Nicki Minaj - Rainbow

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version