Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Mär
2013

FREE DOWNLOAD: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Mt. Eden Remix)

Ellie Goulding - Anything Could Happen (Mt. Eden Remix)

Ellie Golding ist ein Multitalent. Die 1986 geborene britische Sängerin spielt Gitarre, Klarinette und Schlagzeug. Aber vor allem kann sie singen. Zumdem war sie an der Universität zu Kent eingeschrieben und war 2012 mit Dubstep-Megastar Skrillex zusammen. Aktuell ist sie mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Ihr Song "Lights" war 2011 in Deutschland ihr größter Erfolg (Platz 13 Media Control). "Anything Could Happen" war die Follow-Up Single und erreichte Platz 66 der deutschen Single Charts. In England konnte sie mit dem Song sogar auf Platz 5 klettern. Bisher hat die Sängerin zwei Alben herausgebracht.

Mit dem "Mt. Eden Remix" zu "Anything Could Happen" könnt ihr euch heute und hier einen extrem coolen Drum and Bass Mix kostenlos runterladen. Die aus Neuseeland stammenden Produzenten von "Mt. Eden" sind eine echte Größe im Drum 'N Bass Genre. Mehr als 313.000 Facebook-Fans sprechen für sich. Ihr Remix zur "Anything Could Happen" lässt es realtiv ruhig angehen. Und das ist auch gut so. Denn die wundervollen Vocals von Ellie Golding müssen im Vordergrund stehen.  Das tun sie auch und somit ist Atmosphäre angesagt. Trotz der ruhigen Passagen groovt der Mix ordentlich und ist nicht nur für Fans des Drum 'N Bass Genre ein Download wert bzw. ein Muss. Bassline und Kick, sowie Snare und Electro-Synths harmonieren hier in Perfektion. Ein Klick und das Teil liegt auf eurer Festplatte. Zugreifen!

Free Download: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Mt. Eden Remix)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version