Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Laidback Luke & Hardwell - Dynamo [Preview]

Es sind zwei der größten Namen wenn es um progressive House geht. Laidback Luke und Hardwell. Beide haben auf dem Ultra Music Festival am vergangenen Wochenende alle Register gezogen und hervorragende DJ-Sets abgeliefert. Auf diesem Gebiet man ihnen niemand so schnell etwas vor. Auch führen beide jeweils mit die angesagtesten Labels in der Szene. Revealed und Mixmash Records. Laidback Luke schaffte zuletzt mit der "Pogo" einen großen Club Hit, bei dem Majestic die Vocals lieferte. Hardwell gelingt zur Zeit sowieso alles was er anfasst. Zuletzt legte er mit "Apollo" ein richtiges Brett vor.

Jetzt haben sich Hardwell und Laidback Luke zusammengetan und die "Dynamo" produziert. Der Track ist eine Mischung aus Dutch House, Electro und progressive House. Das ganz fusst auf einem massiven Bass, der bis an die Grenze ausgereizt wird. Vielleicht sogar schon ein Tick zu viel. Denn laut der Soundcloud-Preview übersteuert der Track. Vielleicht ist das gewollt und somit ein künstlerisches Element. Vielleicht ist aber hier zu viel des Guten gewollt. Nichtsdestoweniger kommt der Mix fett rüber. Das liegt auch an den dicken Synths und dem hervorragenden Crescendo bis zum Drop. Hier wird Spannung aufgebaut und eine ordentliche Portion Gewalt und Druck transportiert. Sicher nichts für den Bigroom. Aber Fans sollten Gefallen daran finden.

"Dynamo" erscheint am 22. April auf auf Mixmash Records. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zum Track.

Laidback Luke & Hardwell - Dynamo

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares