Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Mär
2013

Nervo - Hold On [Preview]

Die Zwillingsschwestern Liv und Mim aka NERVO stammen aus Australien, sind Songwriterinnen, Produzentinnen und DJanes, und mischen zur Zeit die internationale House-Szene gehörig auf. Mit "Hold On" kommt ihre neue Single am 09. April auf den Markt. Ihre beste Produktion bis dato wie wir finden.

Das konnte man auch schon auf dem Ultra Music Festival am vergangenen Sonntag sehen. Dort spielen NERVO auf der Mainstage und die "Hold On" stach besonders hervor in ihrem einstündigen Set. Als sie auch noch vor Ort in Miami ankündigten, dass die Nummer demächst veröffentlicht wird, brach frenetischer Jubel bei der Feiercrowd aus. Ein gutes Zeichen!

"Hold On" ist eine wunderschön gefühlvolle Scheibe mit viel Emotion und extrem tollen Vocals. Die Melodie im Mainpart des Songs erzuegt eine tiefe Atmosphäre und wirkt melancholisch. Das passt perfekt zu den Vocals des Titels. Mit "Hold On" gelingt den beiden australischen Schwestern ein ganz großer Song, der sicherlich demnächst in den Set aller großen DJs vertreten sein wird.

Aber nicht nur da, denn auch hierzulande sollte der Titel auch in das ein oder andere DJ-Set der Bigroom-DJs passen. Am 07. Mai erscheint übrigens die Remix-EP zur "Hold On". Welche Mixe vertreten sein werden, ist leider noch nicht bekannt.

Wir freuen uns über die neue NERVO und sind gespannt was wir noch von den beiden Ausnahmetalenten in Zukunft zu hören bekommen. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Nervo - Hold On".

NERVO - Hold On

 

 



Mehr zum Thema: NERVO
Desktop Version