Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Afrojack feat. Chris Brown - As Your Friend [Official Video]

Afrojack-feat.-Chris-Brown---As-your-Friend

Die neue "Afrojack feat. Chris Brown - As Your Friend" geht an den Start. Ausnahme Sänger trifft hier auf Ausnahmeproduzent. Herausgekommen ist eine extrem fette Club Nummer mit Hitpotential. Produzent und DJ Afrojack - aktuell auf Platz 9 der "DJ Mag Top 100 DJ List" - liefert mit "As Your Friend" eine beeindruckende Nummer ab und zeigt uns warum er als einer der wenigen DJs bereits zwei Mal den Grammy gewinnen konnte. Der Niederländer arbeitete bereits mit nahezu allen Großen aus dem Musikbusiness zusammen. So war er zum Beispiel an "Titanium" von David Guetta beteiligt sowie an Pop-Hits von Beyoncé oder an Remixen für Lady Gaga.

Für die "As your Friend" hat sich das Multitalent in Sachen Produzieren, Songwriting und Auflegen Chris Brown ins heimische Studio geholt. Er entstandene Track wird sicherlich einschlagen und uns die nächsten Wochen begleiten wenn wir durch die Discotheken und Clubs ziehen. Und hier das offizielle Video für euch.

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Phil Giava feat. Jacinta - You're my destination
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
ZeeKay - Billionaire
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Zooba Rooba - We’re Back!
DJ Promotion |
milaro rec.präsentiert:
Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei
DJ Promotion |
Lacave-records präsentiert:
Reeplay - Famebitch
DJ Promotion |
13th Sounds präsentiert:

 

bravo hits97
Bravo Hits 97
futuretrance80
Future Trance 80
thedome81
The Dome 81
topclubs75
Kontor Top Of The Clubs 75
clubsounds81
Club Sounds Vol. 81
Mobile Version
0
Shares