Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Apr
2013

Sebastian Ingrosso & Tommy Trash - Reload - ft. John Martin [Preview]

Sebastian-Ingrosso--Tommy-Trash-Reload-ft.-John-Martin

Wer wissen will, was Sebastian Ingrosso nach seiner Zeit als Swedish House Mafia Mitglied so treibt, sollte die folgenden Zeilen mit Aufmerksamkeit weiterlesen. Zusammen mit Tommy Trash produzierte Ingrosso 2012 die "Reload". Der Titel war ein weltweiter, sehr erfolgreicher Club-, und Festival Hit. Jetzt wurde mit einem Paukenschlag im Rahmen der BBC Radio 1 Show von Pete Tong angekündigt, dass es eine Vocal-Version von der Nummer geben wird. Und niemand geringeres als John Martin liefert die Vocals für dieses Meisterwerk des progressive House.

John Martin sang schon die "Save the World" und auch den aktuellen Megahit der Swedish House Mafia "Don't You Worry Child". Da kann ja nicht mehr viel schlief gehen! Bei der Vocal-Version von "Reload" stellt sich ein ähnliches Gänsehaut-Feeling ein, sobald Vocal und später auch die Hookline einsetzt. So macht man aus einem Hit einen Oberhit. Der Release-Termin wird der 10. Mai 2013 sein. Wir berichten aber an dieser Stelle weiter, sofern es neue Informationen gibt. Und jetzt zurücklehnen und genießen! Take my Hand and Reload...

 

 



Desktop Version