Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Klaas - Flight to Paris [Preview]

Klaas - Flight to Paris

Fast schon still und heimlich erscheint heute am 08. April. 2013 die neue Klaas Single "Flight to Paris". Der Musiker und DJ Klaas - Jahrgang 1981 - zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen EDM Produzenten überhaupt. Unzählige Singles und noch mehr Remixes stehen auf dem Konto des sympathischen Kölners. Dabei ist es sich stets treu geblieben und hat über die Jahre seinen eigenen Sound entwickelt. Produktionen von Klaas bleiben im Ohr und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Vielleicht eine der wichtigen Zutaten für seinen Erfolg. Nicht ohne Grund sind mehrere seiner Produktionen weltweit bekannt geworden und haben die Charts gerockt.

Mit "Flight to Paris" liefert Klaas uns eine starke Club Nummer mit coolen female Vocals im Breakpart. Im Mainpart rockt dann der typischen Oi-Vocal Synth-Sound wie auch schon bei seiner "Hold This Moment" - in leicht abgeänderter Form. Das bleibt ihm Ohr. Neben dem starken Original Mix gibt es einen Kongenialen "Rene Rodrigezz Remix". Shake 3x lässt grüßen und macht Freude. Am besten checkt ihr die folgenden Previews. Wer mehr über Klaas wissen möchte, sollte sich 5 Minuten Zeit nehmen und unser Interview mit ihm durchlesen. Viel Spaß!

Interview mit Klaas und Dance-Charts.de

Beatport: Klaas - Flight to Paris 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version