Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Apr
2013

The Voice: Dritte Staffel mit neuer Jury?

The Voice - Dritte Staffel

Sänger Rae Garvey scheint momentan als Einziger aus der Jury von "The Voice Of Germany" Interesse an einer dritten Staffel zu haben. Nena und Xavier Naidoo sowie "The BossHoss" wollen gerüchten zur Folge nicht mehr an der Show teilnehmen und auf Talentsuche gehen. Für die beliebte Castingshow agierten sie in den Staffeln eins und zwei als Jury und fanden teilweise hervorragende Talente. Jetzt soll Schluss sein. Nur Rae Garvey zeigt sich bereit für eine dritte Staffel wieder auf dem Jury-Sessel platz zu nehmen und sagte gegenüber der "In Touch": "Erst dachte ich, wenn wir alle fünf wieder mitmachen, dann bin ich dabei. Aber jetzt will ich es nicht mehr von den anderen abhängig machen". Nena, Xavier Naidoo und "The BossHoss" wollen sich in Zukunft lieber auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.
Momentan suchen Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland bei "The Voice Kids" auf Sat.1 nach gesangsbegabten Kindern. (Wir berichteten)

 



Mehr zum Thema: The Voice
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version