Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Apr
2013

Hardwell: Ultra Music Festival 2013 - Aftermovie

Hardwell---Miami-2013-Aftermovie

Hardwell hat sein Aftermovie für das Ultra Music Festival 2013 in Miami hochgeladen. Unter dem Namen "Never Say Goodbye" gibt es in 7:13 min beeindruckende Bilder zu sehen. Sein DJ-Set auf dem Festival gilt als eines der Highlights dieses Jahr (Die Playlist findet ihr hier). Zum Gig selber sagt Hardwell, dass es ein bester Gig in seinem Leben war. Viele neue Tracks wurden vorgestellt. Auch auf seine Kollaboration unter dem selbigen Namen wir das Aftermovie "Never Say Goodbye" mit Dyro wird nochmal explizit hingewiesen und angespielt.

Die sehr coolen Bilder aus dem Video wirken sehr emotional und beeindruckend. Wahrscheinlich ist es der Traum eines jeden DJs einmal im Leben vor so einer Kulisse in South Beach auflegen zu können. Für Hardwell war es das erste Mal in Miami im Rahmen des Ultra Music Festivals aufzulegen. Hoffentlich und sicherlich nicht sein  letzter Auftritt dort. Mit den Worten "Thank You For Making History With Me" endet der Film. Und jetzt schön zurücklehnen und genießen. Viel Spaß mit dem Ultra Music Festival 2013 - Aftermovie von Hardwell.

 



Desktop Version