Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Vortex [GER] - Give You Something

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Vortex GER - Give You Something

"Don't believe the VORTEX hype"! "Give You Something" heisst die neue Scheibe von Vortex [GER].

Der wohl bekannteste Spruch eines jungen Künstlers aus Wurzen, der im Jahr 2004 die Leidenschaft zur Musik und sein damit verbundenes Talent entdeckte. Heute zeigt der DJ und Produzent Christian Tschöcke, besser bekannt als Vortex [GER], was er hinter dem Mischpult so alles zu bieten hat. Als Mitbegründer und Founder der legendären TRASH THE PLANET-Parties, setzte er ein Zeichen an das Partyvolk und appellierte an die Freude & Liebe zur Musik.

Glanzvolle Momente in der DJ-Karriere zeigen sich bei den Veröffentlichungen seiner zahlreichen Remixe unter anderem von Xettl, DeeAss, Marcapasos oder Tracy Chapman und natürlich in seiner "Too much Love" EP auf Wanda Records oder dem anstehenden Release der Single "Give You Something" auf Toka Beatz.

Hört man den Namen Vortex [GER], so verbindet man freshen House/Electro Sound mit kreativen Beats, stilvollen Klängen und einem Schuss aus dem Herzen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version