Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Mai
2013

Deniz Koyu - Rage [Official Video]

Deniz Koyu - Rage (Official Music Video)

Zur "Deniz Koyu - Rage" gibt es jetzt ein offizielles Musikvideo. Vor kurzem berichteten wir noch von der Single und dessen Veröffentlichung.

Zu den wenigen Deutschen EDM-DJs, die international extrem erfolgreich sind, zählt zweifelsfrei Deniz Koyu. Der türkisch stämmige DJ und Produzent erlangte vor allem mit "Tung" und "Bong" ein Standing, welches vor allem über die Landesgrenzen hinaus Anerkennung fand. Jetzt kommt der nächste Floorfiller aus seinem Studio. "Rage" heisst der Titel und wurde bereits lange vor dem Release von Größen wie z.B. der Swedish House Mafia auf deren letzten Tour gespielt.

Die progressive House Nummer transportiert extrem viel Engerie und Power. Genau das Richtige für Festivals und Bigrooms, bei denen mal die Wände wackeln sollen. Zusammen mit Danny Avila, Dberrie und Mikael Weermets startete Koyu im Feburar eine Tour durch Nordamerika unter dem Namen "Generation Wild Tour".

Die Bilder der Tour sind auch im Video verarbeitet. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Interessant ist hierbei zu sehen, wie Deniz Koyu als einer der wenigen Deutschen im Ausland momentan richtig Karriere macht und in der Champions-League der DJ und Produzentengarde mitmischt, ohne dass er hierzulande überhaupt Beachtung findete. An dieser Stelle weisen wir gerne auf eine aktuelle Diskussion hin, die wir jüngst angestoßen haben. Und jetzt viel Spaß mit dem Video zu "Deniz Koyu - Rage".

 



Mehr zum Thema: Deniz Koyu
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version