Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cascada tritt für Deutschland beim ESC an

Eurovision Song Contest 2013: Cascada freut sich schon

Cascada-Eurovision-song-contestCascada tritt für Deutschland beim ESC an

Diese Woche ist es soweit. Der Eurovision Song Contest 2013 geht über die Bühne und Cascada ist für Deutschland mit dabei, wenn am kommenden Samstag (18. Mai) das Finale des  größten Musikwettbewerbs Europas in Malmö startet. Mit ihrem Dance-Song "Glorious" wird Nathalie Horler alias Cascada versuchen den Contest zu gewinnen. Sie freut sich schon sehr auf das Event und sagt gegenüber den "Westfälischen Nachrichten":

Ich freue mich sehr darauf und fühle mich geehrt, diese Rolle einnehmen zu dürfen. Es ist ein wahnsinnig beängstigendes, aber auch ein spannendes und wunderbares Gefühl! Es ist egal, wie viele Jahre man schon auf der Bühne steht, so eine große Herausforderung, für ein ganzes Land anzutreten, ist unvergleichlich. - Cascada

Im vergangenen Jahr gewann Loreen mit dem Titel "Euphoria" den Eurovision Song Contest - ebenfalls mit einer Dance-Nummer. Für Deutschland ging damals Roman Lob an den Start und belegt mit "Standing Still" den achten Platz.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares