Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Mai
2013

Eurovision Song Contest 2013: Cascada freut sich schon

Cascada-Eurovision-song-contest

Diese Woche ist es soweit. Der Eurovision Song Contest 2013 geht über die Bühne und Cascada ist für Deutschland mit dabei, wenn am kommenden Samstag (18. Mai) das Finale des  größten Musikwettbewerbs Europas in Malmö startet. Mit ihrem Dance-Song "Glorious" wird Nathalie Horler alias Cascada versuchen den Contest zu gewinnen. Sie freut sich schon sehr auf das Event und sagt gegenüber den "Westfälischen Nachrichten":

"Ich freue mich sehr darauf und fühle mich geehrt, diese Rolle einnehmen zu dürfen. Es ist ein wahnsinnig beängstigendes, aber auch ein spannendes und wunderbares Gefühl! Es ist egal, wie viele Jahre man schon auf der Bühne steht, so eine große Herausforderung, für ein ganzes Land anzutreten, ist unvergleichlich."

Im vergangenen Jahr gewann Loreen mit dem Titel "Euphoria" den Eurovision Song Contest - ebenfalls mit einer Dance-Nummer. Für Deutschland ging damals Roman Lob an den Start und belegt mit "Standing Still" den achten Platz.

 



Desktop Version