Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Manian & NICCO - Tonight [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Manian & NICCO - Tonight

Soeben wurde das offizielle Musikvideo zu "Manian & NICCO - Tonight" veröffentlicht. Das ganze gibt es im "R.I.O. Video Edit". Damit ist offiziell die Sommer-Saison eingeläutet. Denn der Track versprüht vor allem folgendes: gute Laune und Sommerstimmung. Kommerzielle House-Beats und eine hervorragende Vocal zeichnen die "Tonight" aus. Die Vocals von Nicco liefern hier das tragende Element. Bereits in der Vergangenheit sorgte seine Stimme für Hit nach Hit.

Perfekter Sound ist unter anderem das Markenzeichen aus dem Hause Manian. Nicht zuletzt kommen Hits von Künstlern wie "Cascada" oder "R.I.O." aus dem Studio des sympathischen Bonners. Die "Manian & Nicco" wird sicher auch deswegen in den nächsten Wochen die Bigroom-Floors der Nation bespielen und dort für Freude sorgen. Wer noch mehr von diesem Sound haben will, muss sich ürigens unbedingt das neue Album von R.I.O. "Ready or Not" aus dem Hause Kontor Records anschauen.

Neben dem "R.I.O. Mix" gibt es weitere Remix von Manox und Alex Megane zur "Tonight". Letzterer befindet sich übrigens auf der am 31.05.2013 erscheinenden Future Trance Vol. 64. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Manian & NICCO - Tonight".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version