Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neu in der DJ-Promo: Flashrider feat. Kelli Leigh Renald - So in Luv

FLASHRIDER feat. Kelli Leigh  Renald - So in Luv

Nach zehn Jahren kreativer Pause ist "Flashrider" wieder zurück! Mit "So in Love" liefert er ein richtiges kommerzielles House-Brett ab. Sebastoian Kaizik aka "Flashrider" produzierte damals legendäre Hits auf den Majors Urban und Universal Music. "Attenzione" ist einer seiner größten Erfolge.

Nach dem Media Control Chart-Hit, remixte er die damlige Elite der Dance Music Szene: Sash, Dance Nation, Brooklyn Bounce, Members of Mayday, Yanou, E-Rotic, Ray Knox, Beam vs.Cyrus, Future Breeze, Desire, Cheeshaeds und viele andere konnte er damals mit seinen Interpretationen der Originale begeistern.

In den vergangenen zehn Jahren war "Flashrider" allerdings nicht untätig. Er war stets als DJ unterwegs und baute sein Label "Flash Entertainment" (ehemals Flash-Music) aus und bot somit anderen Künstlern eine Plattform. Dabei entstanden 15 Gold-, und Platinplatten sowie weitere Nominierungen und Auszeichnungen für die Acts auf seinem Label.

Mit "So in Love" kommt jetzt aus dem Nichts das große Comeback von "Flashrider". Die sommerliche Nummer mit der fetten Hookline und den High-Class Vocals von Kelli Leigh & Renald (UK & USA) überzeugt gleich beim ersten Hören. Aktuell wird in Zusammenarbeit mit KONTOR Records das Video gedreht, welches sehr bald veröffentlicht wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares