Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Mai
2013

Neu in der DJ-Promo: Flashrider feat. Kelli Leigh Renald - So in Luv

FLASHRIDER feat. Kelli Leigh  Renald - So in Luv

Nach zehn Jahren kreativer Pause ist "Flashrider" wieder zurück! Mit "So in Love" liefert er ein richtiges kommerzielles House-Brett ab. Sebastoian Kaizik aka "Flashrider" produzierte damals legendäre Hits auf den Majors Urban und Universal Music. "Attenzione" ist einer seiner größten Erfolge.

Nach dem Media Control Chart-Hit, remixte er die damlige Elite der Dance Music Szene: Sash, Dance Nation, Brooklyn Bounce, Members of Mayday, Yanou, E-Rotic, Ray Knox, Beam vs.Cyrus, Future Breeze, Desire, Cheeshaeds und viele andere konnte er damals mit seinen Interpretationen der Originale begeistern.

In den vergangenen zehn Jahren war "Flashrider" allerdings nicht untätig. Er war stets als DJ unterwegs und baute sein Label "Flash Entertainment" (ehemals Flash-Music) aus und bot somit anderen Künstlern eine Plattform. Dabei entstanden 15 Gold-, und Platinplatten sowie weitere Nominierungen und Auszeichnungen für die Acts auf seinem Label.

Mit "So in Love" kommt jetzt aus dem Nichts das große Comeback von "Flashrider". Die sommerliche Nummer mit der fetten Hookline und den High-Class Vocals von Kelli Leigh & Renald (UK & USA) überzeugt gleich beim ersten Hören. Aktuell wird in Zusammenarbeit mit KONTOR Records das Video gedreht, welches sehr bald veröffentlicht wird.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version