Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Mai
2013

In eigener Sache: YouTube, Twitter, Jobs, DJ-Pool


logo3

Hier ein paar kleine Infos in eigener Sache für dich:

Dance-Charts YouTube-Kanal

Wir haben einen YouTube-Kanal eingerichtet, der sich gerade langsam füllt und in den kommenden Tagen ausgebaut wird. Hier werdet ihr in Zukunft zu allen Promo-Mixen jeweils ein Teaser-Video zu sehen bekommen. Auch andere Sachen werden dort in Zukunft hochgeladen, wie z.B. exklusive Previews und / oder Free Downloads. Wir freuen uns, wenn ihr unseren Kanal abonnieren würdet. Für uns bedeutet der Kanal eine Menge mehr Arbeit und Aufwand, aber wir denken, dass der Service für euch und unsere Kunden ganz interessant sein wird. Daher ist jeder Abonnent herzlich willkommnen!


Dance-Charts Twitter-Kanal

Alle auf unserer Webseite veröffentlichten News gehen direkt in Echtzeit auch über unseren Twitter-Kanal. Falls ihr Twitter nutzt, folgt uns einfach und schon seit ihr immer auf dem aktuellen Stand hinsichtlicht unserer News. Seid ihr noch nicht am Twittern? Dann aber zack und schnell einen Account bei Twitter registrieren.

Zum Dance-Charts Twitter Kanal


Jobs Redaktion

Wir suchen noch engagierte Leute, die Lust haben bei uns redaktionell tätig zu werden. Konkret heisst das: Artikel schreiben. Aktuell haben gute Artikel bei uns mehr als 30.000 Aufrufe. Wir werden dieses Jahr erstmals deutlich mehr als 1 Mio. Besucher auf unserer Webseite verzeichnen. Wir bieten also die Möglichkeit dein Lieblings-Genre zu pushen und eine Plattform zu geben. Momentan können wir nicht alle Genres bedienen und würden gerne mehr veröffentlichen. So kommen bei uns HandsUp, Hardstyle, Trance, Dubstep, allgemeine Szene-News usw. aktuell zu kurz. Wenn du also Interesse hast und dich im entsprechenden Genre gut auskennst, melde dich einfach bei uns via E-Mail.

 

DJ-Pool

Wir bekommen immer viele Mails mit Fragen zum DJ-Pool. Prinzipiell gilt: Solltest du aktiver DJ sein, der regelmäßig vor Publikum auflegt, steht einer Mitgliedschaft bei uns im Pool nicht im Wege. Vor einer Bewerbung am besten das hier und das hier kurz durchlesen. Hier findest du alle wichtigen Infos rund um den DJ-Pool auf dance-charts.de und wie man sich dafür bewirbt.

 



Mehr zum Thema: DJ Pool
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version