Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Mai
2013

Mike Candys Feat. Evelyn - Everybody [Preview]

Mike Candys Feat. Evelyn - Everybody

Einer der erfolgreichsten Produzenten hinsichtlich kommerziellen Bigroom-House greift wieder an. Das Release von "Mike Candys Feat. Evelyn - Everybody" steht fast vor der Tür. Der schweizer DJ und Produzent holt sich mit der Sängern Evelyn zum wiederholten Male die Top-Vocalistin ins Boot, die auch schon die Hits wie "2012 (If The World Would End)" , "One Night in Ibiza" und die letzte und sehr erfolgreiche Single "Brand New Day" gesungen hat.

Wir haben für euch gleich zwei Previews am Start. Eine kurze High-Quality, sowie eine lange Low-Quality vom Farbgefühle-Festival. In beiden Previews bekommen wir einen ersten Eindruck davon, was uns erwartet. Und man kann schon jetzt sagen: Mike Candys weiß wie man Songs exakt auf den Punkt bringt. Sowohl in Sachen Sounds, als auch hinsichtlich cooler Arrangements.

VÖ der Single soll im Juni sein. Wie immer auf Kontor Records. Sobald wir mehr Infos für euch haben, melden wir uns an dieser Stelle wieder. Jetzt heißt es erstemal: Viel Spaß mit den Previews zu "Mike Candys Feat. Evelyn - Everybody".

 



Mehr zum Thema: Mike Candys Evelyn
Desktop Version