Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Mai
2013

Jens O. - Save The Night [HQ Preview]

Jens O. - Save The Night

In wenigen Tagen - am 31.05.2013 - erscheint die Future Trance Vol. 64. Mit dabei als exklusives Pre-Prelease ist die neue "Jens O. - Save The Night". Wir haben hier für euch eine High Quality Preview am Start, die sicherlich Lust auf mehr macht.

Jens O. ist nicht nur Labelchef von YAWA Recordings auf dem die "Save The Night" erscheinen wird, er ist auch ein sehr erfolgreicher und erfahrener Produzent. Aus seinem Studio stammen Produktionen und Hits von Acts wie zum Beispiel: "Real Booty Babes", "Picco", "Froidz" und "J3n5on". Unter seinem Namen "Jens O." released er regelmäßig HandsUp Tracks, die mit zu dem Besten gehören, was das Genre hergibt. 

"Save The Night" bietet dabei eine richtig gute female Vocal mit dicken Pads im Breakpart. Leider sucht man heutzutage oftmals vergeblich nach derart gut gesungenen Lyrics im Genre. Alleine dafür gibt es schon einen dicken Daumen nach oben. Die Hookline des Tracks ist ebenfalls gut gelungen und bleibt schon nach dem ersten Hören im Ohr. So muss das sein.

Jeder Dance-Fan und HandsUp DJ sollte sich dieses Release dann auch genauer anschauen. Es ist eine rundum gelungene Peaktime Nummer für Parties jenseits der 140 BPM. Wie bereits erwähnt ist der Titel ab diesem Freitag dann auf der aktuellen Future Trance Vol. 64 zu finden. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der HQ-Preview zu "Jens O. - Save The Night".

Future Trance Vol. 64 für nur 18,99€ bei Amazon bestellen

 

 



Desktop Version