Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Mai
2013

Don Diablo feat. Alex Clare & Kelis - Give It All (Don Diablo & CID Remix) [Preview]

Don Diablo feat. Alex Clare & Kelis - Give It All (Don Diablo & CID Remix)

Auf Protocol Recordings - dem Label Nicky Romeros - erscheint demnächst ein ganz besonderer Leckerbissen. "Don Diablo feat. Alex Clare & Kelis - Give It All (Don Diablo & CID Remix)" heisst das Teil und ist ein brandheisser und verdammt cooler progressive House Remix des Originals. Pop-Dubstep - so könnte man das Original bezeichnen, welches auf SONY Music erscheint.

Für die Vocals sorgen Alex Clare und Kelis. Clare sang mit "Too Close" einen Welthit. Der 28-Jährige englische Sänger weiß wie kein Zweiter seine Stimme in Dubstep-Titel unterzubringen und dabei nie den Soul aus den Augen zu verlieren. Kelis Rogers, oder kurz Kelis, ist die amerikanische R&B-Sängerin, die mit "Trick Me", "Milkshake" und "Acapella" hierzulande große Hits hatte.

Der Don Diablo & CID Remix der "Give It All" lässt die Vocals wunderschön im Breakpart des Tracks zur Entfaltung kommen. Genau das was die Stimme von Sänger Alex Clare braucht. Leider ist in dem kurzen Teaser die Voice von Kelis noch zu hören. Dafür bekommen wir einen Eindruck des Mainparts. Und der hat es in Sich. Power, Energie und eine dicke Ladung Bass warten hier auf uns. Ein schöner, sauberer Sound macht Lust und Laune auf mehr.

High Quality. Aber dafür steht und stand Protocol Recordings schon immer. Fans des progressiven House sollten dieses Release also im Auge behalten. Ein konkretes VÖ-Datum ist übrigens noch nicht bekannt. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Don Diablo feat. Alex Clare & Kelis - Give It All (Don Diablo & CID Remix)".

 

 



Desktop Version