Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Mai
2013

FREE DOWNLOAD: Capital Cities - Safe and Sound (Henrix & Darmon Remix)

Capital Cities - Safe and Sound (Henrix & Darmon Remix)

Das US-amerikanische Indie-Pop Duo "Capital Cities" feierte jüngst in Deutschland seinen ersten Nummer 1 Hit. "Safe and Sound". Dabei ist der Titel schon älter. Anfang 2012 war er bereits in den USA auf Platz 8 der amerikanischen Alternative-Songs-Charts. Erst als Vodafone in im Rahmen einer Werbekampagne für den deutschen Markt den Titel als Background-Musik verwendete, gelang hier in Deutschland der Chart-Erfolg. In den amerikanischen Charts schaffte der Song übrigens "nur" Platz 90.

Mit dem "Henrix & Darmon Remix" steht uns heute in kostenloser Remix zur Verfügung der absolut gut geeignet für die Bigrooms zur Peaktime ist. Momentan gibt es viele Remixe und Bootlegs zu der "Safe and Sound", aber dieser hier ist auf jeden Fall in besonderer Weise erwähnenswert. Denn er ist gut! So verwenden "Henrix & Darmon" im Breakpart die Vocal des Originals und unterlegen sie mit einem netten Arpeggio. Das eigentliche Hightlight dieses Remixes ist jedoch der Mainpart mit seiner kommerziellen Hookline, die zu 100 Prozent auf den Floors der heimischen Großraumdiscotheken funktionieren wird.

Von daher solltet ihr nicht zögern und euch diesen Free Download sichern. Egal ob ihr DJ seid, oder einfach nur Fan guter Musik. Mit diesem Mix werdet ihr Freude haben, sofern ihr den Original Song mögt. Eine kleine Preview gibt es auf unserem YouTube-Kanal. Den direkten Download findet ihr unter diesen Zeilen. Und jetzt viel Spaß mit "Capital Cities - Safe and Sound (Henrix & Darmon Remix)".

 

FREE DOWNLOAD: Capital Cities - Safe and Sound (Henrix & Darmon Remix)

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version