Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: The Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party!

Produzent und Autor Tony Catania (Antonio Nunzio Catania) meldet sich mit seinem neuen Projekt "The Tony Catania Project" und dem Titel "DJ Rock This Party!" zurück in der Welt elektronischer Dance-Musik. Tony kann auf eine erstaunliche Karriere zurückblicken: mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern zählt er weltweit zu den erfolgreichsten Produzenten überhaupt.

Zu seinen größten Erfolgen zählen neben Produktionen für R Kelly, Usher oder Pitbull auch Kooperationen mit Pop-Größen wie Joe Cocker, Jennifer Rush oder Queen. Zu seinen größten Hits zählt vor allem der „Scatman“ von Scatman John - ein sensationeller Song, der im Radio noch heute gern gespielt wird(.. und wer erinnert sich nicht an den sympathischen Stotterer mit Hut und Schnauzer!). In den 90ern war er der Macher von R'n'G und verantwortlich für Hits wie „Rhythm Of My Heart“ oder „Open up your Mind“.

Das ist alles lange her und nach einer längeren Schaffenspause ist er zurück und wie: für sein neues Projekt konnte er mit dem Newcomer Yung Phantom eine perfekte Ergänzung zu der auffordernden und stark hitverdächtigen Hookline von Ravenna gewinnen.

Neben dem fetzigen Original Club Mix überzeugt diese erste Single mit einem sehr spannenden Remix-Paket: u. a. dabei sind G&G (… bekannt durch ihre eigenen Releases wie den letzten # 1 Club-Hit „My My My“ oder „Endless“ sowie diversen Produktionen auf Planet Punk), Giorno (… einem der zurzeit erfolgreichsten Remixer und mit seinen Produktionen und Remixen quasi in jedem aktuellen Plattenkoffer zu finden), Sean Finn (… wer kennt nicht seine letzten Club-Hits „Show me Love 2K12“, „Such a good Feeling“ oder brandaktuell „Riders on the Storm“) und RainDropz! VS. AlexKea und Crystal Rock, die mit ihren letzten Remixen bei den Hands-Up! Freunden in aller Munde und auf der aktuellen Future Trance gleich mehrfach vertreten sind. Also bleibt uns nur noch zu sagen: „DJ! Rock this Party!!!“ ;)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version