Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dan Winter vs. Basslovers United - Girlfriend [Preview & Release]

Dan Winter vs. Basslovers United - Girlfriend

HandsUp Fans sollten sich den 31.05.2013 im Kalender rot markieren. Denn dann erscheint eine sehr interessante Kollaboration: "Dan Winder vs. Basslovers United - Girlfriend". Meister des Genres kommen hier zusammen und bringen eine wirklich feine Nummer heraus. Der Titel besticht durch extrem gute Vocals und abwechslungsreiche Mixe. Von HandsUp über Dance bis hin zu kommerziellem House ist hier alles am Start. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Dan Winter liefert den Main-Mix mit seinem gewohnt guten HandsUp Style. Der Pumpstyle Mix geht in eine ähnliche Richtung. Der Bigroom Mix schraubt die BPM etwas herunter und sollte genau da funktionieren wo er soll: im Bigroom.

Viel schief gehen kann ja auch eigentlich nichts bei der Zusammenarbeit. Schrauben die Basslovers United seit Jahren einen Hit nach dem anderen - entweder unter eigenem Namen oder für andere bekannte Acts - und auch Dan Winter sorgte in den vergangenen Jahren durch starkte Remixe und seiner "Black Toys" Reihe für viel Aufsehen. Erscheinen wird der Titel auf Zooland Records.

Leider existiert noch eine offizielle Preview, so dass wir euch an dieser Stelle einmal zum englischen Amazon schicken müssen. Sobald offizielle Previews verfügbar sind, binden wir sie natürlich an dieser Stelle ein.

UPDATE: Jetzt haben wir für euch auch eine kleine Preview des "Dan Winter" Mixes für euch am Start. Kaufen könnt ihr die "Girlfriend" übrigens hier. Und noch eine kleine Info: Demnächst wird es den Titel mit allen Mixen auch bei uns in der DJ-Promo geben.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares