Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Jun
2013

Neu in der DJ-Promo: Rockster feat. Paul Cless - How I Feel

Rockster - How I Feel

„Songs die mich Zeit meines Lebens begeistert haben, waren eigentlich keine Club Songs“ beschreibt er die Musik die ihn am meisten inspiriert. Eigentlich verwundert dies, wenn man bedenkt, das ROCKSTER als DJ  unzählige Gigs, Radio & Live-Shows  (Rapsoul, Backstreet-Boys Tournee) gespielt hat.
 
„Durch mein Dasein als DJ war ich immer auf der Suche nach Songs mit Seele die einen emotional mitreißen anstatt den nicht totzukriegenden Kirmes –Sound zu ertragen“. Nun fährt er seinen eigenen Film und will seine Idee von Musik mit Soul und satten Bässen umsetzen!
 
Mit „How I Feel“ hat ROCKSTER nun einen Song produziert, der seinen Ansprüchen gerecht wird und einen zeitgemäßen Sound, sowie die Einflüsse unterschiedlicher Musikstile widerspiegelt.
 
Sich einfach mal gehen lassen oder am Riemen reißen? Der Wunsch dem Alltag zu entfliehen und in einen niemals endenden Exzess einzutauchen schlummert in uns. In how I feel wird diese Zerrissenheit besonders zum Ausdruck gebracht und phonetisch in Szene gesetzt. Emotional abgeholt werden wir hierbei von der charismatischen Stimme von Paul Cless, der bereits mit Topproduzenten wie Tony Stone (Motown), Roger Russel (Sugababes) und Terri Bjerre (Carrie Underwood) kollaborierte.
 
Die Kombination aus wummernden Dancebeats, Gitarrensounds und Soul machen „how i feel“ zur genreübergreifenden Nummer für heftige Clubabende, trostlose Autofahrten und stille Momente. Ein Song der dem Hörer aus der Seele spricht und erahnen lässt, welche Bandbreite das Album enthalten mag, an dem ROCKSTER derzeit arbeitet.

www.djrockster.com | iTunes | Amazon

 

 



Mehr zum Thema: Rockster Paul Cless
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version