Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Jun
2013

FREE DOWNLOAD: Krewella - Alive (TJR's Bouncy Version)

Krewella - Alive (TJR's Bouncy Version)

Kleiner Leckerbissen am heutigen späten Nachmittag: "Krewella - Alive (TJR's Bouncy Version)" im kostenlosen, free Download. Mit "Ode To Oi" hat TRJ sich in die Charts gespielt. Der aus Süd-Californien stammende Produzent landete mit der "Ode to Oi" einen Überraschungshit anfang des Jahres. Ganz ohne Promo oder Unterstützung einer großen Plattenfirma hierzulande, erreichte die Nummer Spitzenpositionen in allen Dance Charts. Nahezu in jedem Set deutscher Großraum und Club-DJs fand man den Titel wieder.

Mit seinem Remix zu "Krewella - Alive" schenkt er uns nun eine absolut spielbare Version des Hits. Gerade für den Bigroom ist das Teil gut geeignet. Im typischen Offbeat-Groove mit Vocal-Sounds bestückt, rollt der Track durch die Lautsprecher. Das Ganze ist übrigens mehr ein Bootleg, als ein eigentständiger Remix. Aber das ist uns an dieser Stelle egal. Immerhin gibt es das Ding zum freien, legalen Download.

Wer zögern sollte, checkt am besten die Preview via Soundcloud. Alle anderen klicken auf den folgenden Link - der Track fliegt dann sofort auf eure Festplatte. Und jetzt viel Spaß mit "Krewella - Alive (TJR's Bouncy Version)".

FREE DOWNLOAD: Krewella - Alive (TJR's Bouncy Version)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version