Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Jun
2013

Neu in der DJ-Promo: Thomas Petersen pres. Zylone - Vampires

Thomas Petersen pres. Zylone - Vampires

Thomas Petersen is back! Nach seinen sehr erfolgreichen Songs „Motion“ und „Fallen Angel“, bringt er seine dritte Zylone Single mit dem Titel „Vampires“. Mit dabei sind dicke Remixes von Gainworx, Zephyre und Solid Sleep.

Der schwedische Hardtrance Magier Thomas Petersen führt sein Zylone Projekt als sein düsteres Alias fort. Rauher Sound, purer Hardtrance, charakterisiert den Stil dieses Projektes. „Vampires“ hat eine epische, kraftvolle Melodie und dramatische Speech Vocals.

Die Single wird durch herausragende Remixes komplettiert: Gainworx, Thomas schwedischer Landsmann, steuert natürlich einen Remix bei. Außerdem hat Zephyre, Metrophonics neuester Labelzugang, einen pumpenden Tech-Trance Remix produziert. Solid Sleeps Remix wird die Fans von klassischem Oldschool Hardtrance begeistern.

„Vampires“ ist ab sofort in allen Downloadshops am Start.

 



Mehr zum Thema: Thomas Petersen Zylone

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

Desktop Version