Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye) [8 MIXES]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ja, kann man machen. Mal eben acht kostenlose Mixe zu seinem aktuellen Welthit raushauen. Das jedenfalls haben sich jetzt Major Lazer gedacht und auch getan. "Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye)" beherrscht gerade die Playlisten der meisten DJs weltweit. Dementsprechend interessant ist dieses Free Download Paket.

Neben Remixen von "Chocolate Puma" gibt es in diesesm Set weitere Mixe von "Yonny Ca$h", "Supa Dupes x Blac Chiney Remix", "Ape Drums x 2Deep Remix" und einen "Hunter Siegel Remix". Als wenn das nicht schobn cool genug ist, legen auch noch drei neue Versionen mit neuen Vocals dazu.

Alle Mixe haben die typische Trompeten-Line beibehalten. Ein Garant für den Erfolg des Titels. Auch aber die coolen Vocals der Jamicaner - "Watch Out For This (Bumaye)" - rocken in jedem Mix. Ihr solltet also zugreifen und euch diees Paket nicht entgehen lassen. Das 71 MB große Zip-File mit allen acht Mixen könnt ihr hier direkt runterladen:

Major-Lazer - Watch Out For This (Bumaye)

FREE DOWNLOAD: Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye) [8 MIXES]

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version