Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Meeting 2013 - Los gehts!

Dj Meeting 2013

Auf gehts. Wir haben 14 Uhr. Das DJ Meeting 2013 in Dortmund ist soeben gestartet. Ihr findet uns den ganzen Tag über in der Label-Area. Kommt gerne vorbei - wir freuen uns über jeden Besucher. Einfach mal "Hallo" sagen - oder ihr habt ein paar Fragen zu unserem Konzept und DJ-Pool...kein Problem. Wir sind für euch da. Das gilt natürlich nicht nur für alle DJs, sondern auch für Labels.

Wir bieten aktiven DJs und User, die bei uns noch nicht registriert / Pool-Mitglieder sind, unter anderem an, sich direkt vor Ort zu registrieren / anzumelden. Ebenfalls bieten wir allen Labels einen Rabatt an, sofern ihr an dem Tag vor Ort bei uns eine Mp3-Bemusterung bei uns bucht. Vorbeikommen lohnt sich also. Wir sehen uns auf dem DJ Meeting 2013 in Dortmund.

 

 

 

Über den Autor
Administrator

 

Mobile Version