Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rob & Chris - Geil [Preview]

Die beiden Deutschen Produzenten Robin Brandes und Christopher Ast, auch besser bekannt als Rob & Chris, geben wieder Gas. Mit ihrer Single "Geil" kommt ab dem 19. Juli 2013 wieder ein richtiges Brett auf uns zu. Dabei gehen sie ein wenig zurück zu ihren Wurzeln: Kommerzieller House-Beat kombiniert mit deutschen female sowie male Vocals. Gesungen und gerappt.

Eines der Markenzeichen von Rob & Chris ist es, dass sie stets extreme Flexibilität in Sachen Sound liefern. Kaum ein Release gleicht dem anderen. Wahnsinn, Superheld, Autobahn, 150 Beatz - hier finden wir immer Innovation und Wandlungsfähigkeit. Bei der "Geil" kombinieren die Jungs kommerzielle Anteile und Elemente mit aktuellen Club-Sounds. Sei es eine dicke Bassdrum, so wie man sie in aktuellen, internationalen progressive House Produktionen findet, oder Synth-Riffs im Stile von Steve Aoki. Das klingt gut, ist fett und macht Laune. Allen vorran die hervorragenden Vocals sind besonders lecker.

Am besten macht ihr euch selber ein Bild. Soeben haben Rob & Chris ein kleines Teaser-Video veröffentlicht, dass definitiv neugierig macht. Bis zum Release am 19.07. müsst ihr euch ja noch ein wenig Gedulden. Viel Spaß mit der Preview zu "Rob & Chris - Geil".

Rob & Chris - Geil

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version