Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mike Candys feat. Evelyn & Tony T - Everybody [Official Video]

Mike Candys - Everybody ft. Evelyn & Tony T

Einer der erfolgreichsten Produzenten hinsichtlich kommerziellen Bigroom-House greift wieder an. Das Release von "Mike Candys Feat. Evelyn & Tony T - Everybody" steht fast vor der Tür. Wir berichteten bereits über diesen Titel. Morgen, am 28. Juni 2013, ist Release-Tag. Der schweizer DJ und Produzent holt sich mit der Sängern Evelyn zum wiederholten Male die Top-Vocalistin ins Boot, die auch schon die Hits wie "2012 (If The World Would End)" , "One Night in Ibiza" und die letzte und sehr erfolgreiche Single "Brand New Day" gesungen hat. Auch der erfolgreiche Rapper Tony T ist am Start.

Mit der "Everybody" entwickelt sich Mike ein kleines Stück weiter. So kombiniert er seine stets sehr guten kommerziellen Elemente mit clubbigen Anteilen. Vor allem im Mainpart der Nummer kommen die neuen Sounds zum Einsatz. Eine dirty Dutch-Line bildet hier das Hauptelement, während im Breakpart bzw. In den Strophen die hervorragenden Vocals von Sängerin Evelyn volle Entfaltung zeigen. Der "neue" Mike Candys Sound wirkt so mehr Erwachsen und macht Laune. Für Fans definitiv ein Muss.

Das offizielle Video zur Single, welches soeben veröffentlicht wurde, zeigt Mike, Evelyn und Rapper Tony T bei einem ihrer Gigs und dem entsprechenden Weg dorthin. Kurz: In Action. Natürlich darf der Smiley nicht fehlen :) In Deutschland erscheint die Single übrigens auf Kontor Records. Sicherlich wird der Track in den kommenden Wochen auf den Dancefloors der Bigrooms mehr als nur ein Mal zu hören sein. Könnte ein Hit werden! Und jetzt viel Spaß mit "Mike Candys feat. Evelyn & Tony T - Everybody"

"Mike Candys feat. Evelyn & Tony T - Everybody" bei Amazon bestellen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares