Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Für kurze Zeit: Traktor DJ App für iPhone / iPad kostenlos

Traktor DJ für iPhone

Anlässlich des 5-Jährigen Geburtstages des App-Stores, verschenkt Native Instruments zur Zeit seine iOS Versionen von Traktor-DJ. Die sonst 20€ fürs iPad, bzw. 5€ für das iPhone teueren Apps gibt es momentan aktuell kostenlos bei iTunes.

Traktor ist die weltweit führende professionelle DJ-Software. Mit den App-Versionen kann intuitiv mit der Hand gemixt werden. Das Ganze ist dabei mehr als nur eine Spielerei. Auf einem iPad lässt sich mit Hilfe der Software sehr gut arbeiten. Auch lassen sich mehrere Geräte synchronisieren - z.B. zwei iPads oder ein iPad mit einem iPhone.

Wie lange dieses Geschenk von Native Instruments zur Verfügung gestellt wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall sollten alle Interessierten sofort zuschlagen. Es ist gut möglich, dass schon morgen der alte Preis für die Apps gilt, und das kostenlose Angebot ausläuft.

Traktor DJ App für iPhone

Traktor DJ App für iPad

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version