Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Skyrosphere - Skyrosphere EP

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Skyrosphere - Skyrosphere EP

Skyrosphere’s Debut EP ist ein absolutes Muss für jeden Hard Trance Fan! Drei Meisterwerke des Genres versammeln sich auf dieser EP, die auf keinem Label passender wären als bei Metrophonic Resistance.

Vincenzo Rattinger alias Skyrosphere begeistert die Metrophonic Resistance Fanbase schon länger mit Remixen, zuletzt für Gainworx‘ aktuellem Hit „Like a Freefall“. Eingeschworene Fans wissen, dass Skyrosphere zuvor unter dem Alias Trance-Forces produziert hat und somit schon auf einige Jahre Erfahrung in dem Genre zurückblicken kann, die er nun in seiner Skyrosphere EP bündelt.

„Atmosphere“ vereint epischen, Uplifting Hard Trance Sound mit äußerst hochkarätigen Vocals. ein Song, der auch die Macher der Dream Dance überzeugen konnte und auf der aktuellen Ausgabe zu ist. „Surface of the Planet“ präsentiert sich als komplexe Hard Trance Bombe. „Dark Descent“ wurde von den Labelchefs als Opener der „Metrophonic Resistance Vol. 1“ CD Compilation ausgewählt, was dessen Qualität klar unterstreicht. Ein Genuss für alle, denen die immer gleichen geklonten Electro House Tracks langweilen, und die auf der Suche nach neuen, anderen Sounds sind: diese EP beinhaltet zeitgemäßen Hard Trance in Reinform und ist ab sofort in allen Downloadshops erhältlich sein.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version