Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Jul
2013

FREE DOWNLOAD: Charlie Darker - Soup

Charlie Darker - Soup

Ja, der Songtitel "Soup" (deutsch: Suppe) ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Aber man sollte sich keinesfalls davon täuschen lassen. Der Song an sich hat etwas ganz besonders an sich: Hitpotential. Und dann auch noch als kostenloser Download? Wie kann das gehen? Ganz einfach. Der Protégé von niemand geringerem als Wolfgang Gartner - Charlie Darker - hat jüngst die 15.000er Facebook-Fan-Marke erreicht und gibt den Titel zum kostenlosen Download frei. Und wo Gartner hintersteckt, verbirgt sich meist höchste Qualität und feiste Musik.

Nicht nur DJs sollten sich den Titel genauer anschauen, sondern alle diejenigen, die auf coole Club-Mukke stehen. Die Peaktime Nummer groovt, rollt und schiebt extrem gut vor sich hin. Man kann sie durchaus in der Peaktime im Bigroom einsetzen, aber auch in coolen, kleineren Clubs. Die klassische Black-Music / Oldschool Vocal mit "Jump Around" bleibt im Ohr und funktiniert sehr gut im Arrangement. Automatisches Kopfnicken stellt sich dann ab dem Drop ein. Geschickt gespielte Synths erzeugen eine dichte Amtmosphäre im Mainpart. Hier läuft der Track mittlerweile zum vierten Mal durch und nervt kein Stück. Gutes Zeichen. Daumen hoch und dicke Empfehlung.

Habt ihr Bock auf die Nummer, klickt ihr einfach auf den folgenden Link. Ihr kommt dann zur Facebook-Seite von Charlie Darker. Einmal liken und ihr könnt euch diese Perle kostenlos und legal runterladen. Für alle Zögerer hier die Preview zu "Charlie Darker - Soup". Viel Spaß!

FREE DOWNLOAD: Charlie Darker - Soup

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version