Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Jul
2013

Tommy Trash - Monkey In Love [Official Video]

Tommy Trash - Monkey In Love

Der australische DJ und Produzent Thomas Olsen - besser bekannt unter dem Namen Tommy Trash - hat zu seiner aktuellen Single "Monkey In Love" auf Size Records jetzt ein Musikvideo veröffentlicht. Das witzig-romantische Video, in dem ein blauer Flat-Eric unter anderem die Hauptrolle spielt, ist irgendwie Genre a-typisch und besticht durch eine coole Story und netten Bildern.

Tommy Trash, der jüngst mit Sebastian Ingrosso und John Martin die "Reload" veröffentlicht hat, scheint also gerade durchzustarten. Zuletzt stand Tommy auch als Remixer im Fokus. Mit eigenen Interpretationen zu Nicky Romeros "Toulouse" , Deadmau5s "The Veldt" oder dem Remix zu "Antidote" der Swedish House Mafia konnte er viele DJs und andere Produzenten überzeugen. Mit der "Monkey In Love" kommt seine neue Solo-Single auf uns zu.

Der Track erscheint am 22.07.2013 auf Beatport exklusiv. Bis dahin müsst ihr euch mit dem Video zufrieden geben. Und der Tatsache, dass blaube Affen-Puppen und brünette Frauen vielleicht doch ganz gut zusammen passen. Musikalisch ist der Track zwar kein Höhepunkt - auch wenn vor allem das Ende des Videos dieses suggeriert - aber er macht gute Laune und gefällt. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild vom offiziellem Video zu "Tommy Trash - Monkey In Love".

 



Mehr zum Thema: Tommy Trash
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version