Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Jul
2013

The Voice of Germany 2013: Samu Haber & Max Herre in der Jury

The Voice of Germany 2013

Der Sänger der finnischen Band "Sunrise Avenue" Samu Haber sowie der deutsche HipHopper Max Herre werden in der kommenden Staffel der beliebten Casting-Show "The Voice of Germany" als Jury-Mitglieder auftreten. Sie haben für die dritte Staffel der Sendung einen entsprechenden Vertrag unterschrieben.

Rea Garvey und Xavier Naidoo scheiden laut ProSieben aus der Sendung aus. Sascha Vollmer und Alec Völkel alias "The Boss Hoss" werden der Sendung wahrscheinlich erhalten bleiben. Ob Nena weiterhin als einziges Jury-Mitglied in der kommenden Staffel dabei sein wird, steht noch nicht endgültig fest. Es scheint aber eher unwahrscheinlich. Angeblich habe sie Streit mit den Verantwortlichen der Show. Eine Sat.1-Sprecherin sagte zu den Spekulationen: "Wir werden rechtzeitig zum Start bekannt geben, wer alles in diesem Jahr auf den roten Stühlen als Coach bei "The Voice of Germany" sitzt. Ich kann versichern, es bleibt kein Stuhl leer."

Die dritte Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany" startet am Oktober 2013 wieder im gewohnten Wechsel zwischen ProSieben und Sat.1

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version