Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Antoine, Mad Mark, FlameMakers - Festival Killer [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zum aktuellem Album ("Sky Is The Limit") von DJ Antoine, Mad Mark, FlameMakers wurde heute, am 19.07.2013,  ein offizielles Musikvideo zur Singleauskopplung "Festival Killer" veröffentlicht. Die rein instrumentale Nummer ist am aktuellen trancig-progressive House Genre angelehnt und verbindet coole und komplexe Melodie-Parts mit atmosphärischen Sounds.

Im Rahmen der Video-Veröffentlichung wirbt DJ Antoine ebenso für die "DJ Mag Top 100 DJs 2013" Liste. Schaut man sich die Bilder aus dem Video an, kommt man schnell zum Entschluss, dass DJ Antoine auf jeden einen Platz in der Top 100 Liste verdient hat. Große Bühnen, viele tausend Menschen und Feierei bis zum Abwinken. Das alles erwartet einen, wenn man den schweizer DJ live erlebt.

"Festival Killer" zeigt zudem, dass es nicht immer 110% Kommerz sein muss, wie z.B. Songs im Stile der "Bella Vita". Nein, es geht auch eine ganze Ecke cooler und erwachsener. Und das ist auch gut so. Die "Festival Killer" gefällt und macht Laune. Sie könnte ohne weiteres auf einem der großen Festivals à la Tomorrowland diesen Sommer mitlaufen, obschon dort kommerzielle Musiker extremst selten vertreten sind. Mad Mark, FlameMakers und DJ Antoine haben also alles richtig gemacht. Und wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video zur Single und vielleicht votet ihr ja auf einer Position für Dj Antoine beim "DJ Mag Top 100 DJs 2013" Voting.

DJ Antoine, Mad Mark, FlameMakers - Festival Killer

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version