Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Steve Angello & Matisse & Sadko - SLVR [Preview]

In weniger Tagen - am 12. August um genauer zu sein - erscheint das 100. Release auf Size Records - dem Label Steve Angellos. Gefeiert wird diese Veröffentlichung mit der "Steve Angello & Matisse & Sadko - SLVR". Das ehemalige Mitglied er Swedish House Mafia trifft auf das russische Produzenten-Duo Mattise und Sadko. Herrausgekommen ist eine progressive House-Hyme, die vielversprechend ist.

Bereits vor einigen Tagen wurde der Titel in der Sendung von Pete Tong auf Radio BBC vorgestellt- "SLVR" kommt mit einem epischen Sound durch eure Lautsprecher. Die Hookline ist fett und bleibt im Ohr. Es ist also durchaus möglich, dass uns diese Nummer den Sommer hindurch begleiten wird. Nicht nur auf den internationalen Festivals, sondern auch in den heimischen Clubs und Discotheken. Verdient hat der Track es zumindest.

 Wir haben für euch an dieser Stelle zum einen den offiziellen Teaser der "SLVR", welcher heute veröffentlicht wurde, eingebunden. Sowie die Radio Premiere von Pete Tong. Wir freuen uns auf den 12. August und lassen das exklusive Beatport-Release auf uns zukommen. Bis dahin viel Spaß mit der Preview zu "Steve Angello & Matisse & Sadko - SLVR

Steve Angello & Matisse & Sadko - SLVR

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version