Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

TOP 10 der reichsten Musiker unter 30

Calvin Harris

Musikproduzent und DJ Calvin Harris hat in den vergangenen 12 Monaten mehr Geld verdient als US-Sängerin und Megastar Rihanna. Dies gab das amerikanische Wirtschafts-Magazin Forbes jetzt bekannt. Wir jedes Jahr veröffentlicht das Magazin eine Liste den best-verdienensten Musikern / Celebrities, welche noch unter 30 sind. Dadurch fallen Superstars wie z.B. Madonna weg, die in ihrer Karriere vor allen in früheren Jahren das meiste Geld verdiente.

Platz 1 der Liste belegt Lady GaGa. Zwischen Juni 2012 und Juni 2013 verdiente sie mhr als 60 Mio. Euro. Platz zwei belegt Teenie-Star Justin Bieber. Er konnte ca. 44 Mio. Euro verdienen. Taylor Swift liegt mit 41,6 Mio. Euro knapp dahinter. Auf Rang vier landet dann auch schon Calvin Harris mit ca. 35 Millionen verdienten Euro. Rihanna, welche den von Harris produzierten Song "We Found Love" sang, konnte den fünften Platz erreichen. Sie verdiente 32,5 Mio. Euro in den vergangenen 12 Monaten.

Calvin Harris ist das erste Mal in der berühmten Forbes-Liste. Das meiste Geld bekam er übrigens durch seine Live-Gigs und DJ-Sets. Mehr als 150 Termine absolvierte er in den letzten 12 Monaten. Aber natürlich verdient er auch noch an den Songs die er schreibt. Und hier die vollständige Liste der reichsten Musiker /  Celebrities unter 30 Jahren (Angaben in US-Dollar):

01. Lady Gaga         ($80 Mio.)
02. Justin Bieber     ($58 Mio.)
03. Taylor Swift     ($55 Mio.)
04. Calvin Harris    ($46 Mio.)
05. Rihanna        ($43 Mio.)
06. Katy Perry        ($39 Mio.)
07. Adele        ($30 Mio.)
08. Jennifer Lawrence    ($26 Mio.)
09. Kristen Stewart    ($22 Mio.)
10. Taylor Lautner    ($22 Mio.)

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares