Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Christos Fourkis - Midnight In A Perfect World [Album Preview]

Christos Fourkis - Midnight In A Perfect World

Heute haben wir wieder einen Hit-Tip für alle Freunde der chilligen und loungeigen Sounds: "Christos Fourkis - Midnight In A Perfect World" - das lang erwartete Album von Griechenlands Top DJ Christos Fourkis ging am 26.07.2013 an den Start. Es ist bereits der dritte Studioalbum von Christos Fourkis. Musikalisch geht es dabei auf eine Reise von Chill Out über Lounge, Dance und Chill House.

In einer unglaublich dichten Atmosphäre wird hier Entspannung, Glück und Liebe mit Hilfe der Musik transportiert. Christos Fourkis kennt sich aus. Der 1981 geborgene Grieche kennt beide Seiten des Musik-Business: DJing und Produzieren. Für ihn sind das zwei verschiedene Dinge. Im Studio geht es wesentlich relaxter zu. Er sagt: "Es gibt zwei Seiten in meinem Job: eine in der ich die Leute zu tanzen und feiern bringe, und die andere, in der ich in die Menschen mit meiner Musik zum chillen, nachdenken und auf positive Gedanken bringen möchte."

Die Titel auf dem Album "Midnight In A Perfect World" eigenen sich hervorragend für den Einsatz in coolen Bars, Cafes und Lounges. Das Album umfasst elf Songs. Für nur 9,89€ gehört diese musikalische Perle euch. Absolut Empfehlenswert! Audio-Previews gibt unten im Player sowie auf Amazon.

Album Tracklisting

01. Lover In The Sea
02. Midnight In A Perfect World
03. Glow Worm
04. Dreams Of You
05. Houze You
06. Butterflies Everywhere
07. La Vida Es Una Siesta
08. Set Free (Acoustic Version)
09. Lonely Dance
10. The Man Who Walks
11. Feel Me (Chill Out Version)

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version