Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party [Official Video]

L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party

"Jump This Party" - so heisst die neue Single von L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO. Seit heute ist das offizielle Video zum Song online. Hinter dem Projekt steckt niemand geringeres als Lars Böge aka DJ Gollum. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es neben dem Extended Mix, Pop Mix, Club Mix, Dub Mix, Pete & Kinsky Remix, DJ Oleg Perets & Ivan Flash Remix auch einen DJ Gollum feat. DJ Cap Remix gibt.

Der Song ist eine coole kommerzielle House-Bombe. Vor allem im Mainpart kommt die Power des Tracks zur vollen Entfaltung. Eine fette Kickdrum knallt zusammen mit einem fetten Leadsound durch das Arrangement. Das erinnert ein wenig an "Who" von Tujamo. Die Breakparts, bzw. Strophen der "Jump This Party" gehen die Sache etwas ruhiger an und bilden einen schönen Kontrapunkt zum Mainpart. Das macht Laune, ist abwechslungsreich und gefällt.

Nach "All The Girl" - der Debut-Single - zeigt uns L.A.R.5 mit "Jump This Party", dass sehr gute Produktionen auch aus Deutschland kommen können. Der Mix aus kommerziellen House und clubbigen Mainpart kommt frisch rüber und überzeugt um ein vielfaches, als die typischen 08/15 Sommer-Trash-Cover-House-Tracks, die überlicherweise sonst im Mittelfeld der Charts rumeiern. "Jump This Party" hat das Zeug sich in den Playlisten der DJ hierzulande über den Sommer 2013 zu etablieren. Wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, schaut sich das Video noch Mal an und noch Mal an und noch Mal an und...Viel Spaß mit "L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares