Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Aug
2013

L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party [Official Video]

L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party

"Jump This Party" - so heisst die neue Single von L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO. Seit heute ist das offizielle Video zum Song online. Hinter dem Projekt steckt niemand geringeres als Lars Böge aka DJ Gollum. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es neben dem Extended Mix, Pop Mix, Club Mix, Dub Mix, Pete & Kinsky Remix, DJ Oleg Perets & Ivan Flash Remix auch einen DJ Gollum feat. DJ Cap Remix gibt.

Der Song ist eine coole kommerzielle House-Bombe. Vor allem im Mainpart kommt die Power des Tracks zur vollen Entfaltung. Eine fette Kickdrum knallt zusammen mit einem fetten Leadsound durch das Arrangement. Das erinnert ein wenig an "Who" von Tujamo. Die Breakparts, bzw. Strophen der "Jump This Party" gehen die Sache etwas ruhiger an und bilden einen schönen Kontrapunkt zum Mainpart. Das macht Laune, ist abwechslungsreich und gefällt.

Nach "All The Girl" - der Debut-Single - zeigt uns L.A.R.5 mit "Jump This Party", dass sehr gute Produktionen auch aus Deutschland kommen können. Der Mix aus kommerziellen House und clubbigen Mainpart kommt frisch rüber und überzeugt um ein vielfaches, als die typischen 08/15 Sommer-Trash-Cover-House-Tracks, die überlicherweise sonst im Mittelfeld der Charts rumeiern. "Jump This Party" hat das Zeug sich in den Playlisten der DJ hierzulande über den Sommer 2013 zu etablieren. Wer bis jetzt noch nicht überzeugt ist, schaut sich das Video noch Mal an und noch Mal an und noch Mal an und...Viel Spaß mit "L.A.R.5 feat. Jai Matt & NICCO - Jump This Party".

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version