Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Aug
2013

Future Trance Vol. 65 - CD3 wird Bass-T gewidmet

Future Trance Vol. 65

Am 30.08.2013 erscheint die "Future Trance Vol. 65". Diese Ausgabe wird eine ganz Besondere sein. Der Grund ist allerdings ein trauriger. Unser Freund und geschätzter Kollege Sebastian (Bass-T) Göckede verstarb plötzlich und unerwartet im Juli diesen Jahres (wir berichteten). Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Basti war über eine lange Zeit für die Future Trance Reihe aus dem Hause Universal Music zuständig. Er stellte die Tracklisten der jeweiligen Ausgaben zusammen und war maßgeblich für den Erfolg der Compilation verantwortlich. Sein Fingerspitzengefühl für die richtigen Songs zur richtigen Zeit machten aus der Future Trance eine der erfolgreichsten Sampler Europas. Auch wir selber verdanken ihm einige Titel als Künstler auf der beliebten Dance-Compilation.

Die dritte CD der kommenden Ausgabe wird vollständig Basti gewidmet. Die gesamten Lizenzeinnahmen (der dritten CD) werden seiner Frau und den beiden Kindern von Basti zur Verfügung gestellt. Es soll ihnen in dieser schweren Zeit helfen, nicht ganz den Halt zu verlieren. Befreundete Labels und Künstler haben sich aus diesem Grund zu der Aktion bereit erklärt und beteiligen sich. Auch wird es eine offizielle Tribute-Single geben, die unter dem Namen "Shine Your Light" veröffentlicht wird. Sie ist ebenfalls auf der CD vertreten. Unter dem Projektnamen "Bass-T & Friends" wird sie neben dem Future Trance Exklusiv-Release erscheinen und veröffentlicht.

Wer darüber hinaus der Familie helfen möchte, kann dies natürlich gerne über das offizielle Spendenkonto oder PayPal machen. Genauere Details hierzu findet ihr über den Facebook-Seiten von Basti beziehungsweise seiner Frau Ursula Göckede. Aus näheren Informationen wissen wir, dass jede Spende herzlich willkommen ist.

Die offizielle Tracklist der Future Trance Vol. 65 ist bis dato noch nicht veröffentlicht. In wenigen Tagen wird es allerdings soweit sein. Bisher sind aber schon einige Tracks der kommenden FT Ausgabe bekannt: Avicii ist mit seinem #1 Hit "Wake Me Up" vertreten. Genau so wie David Guetta feat. Ne-Yo & Akon "Play Hard" auf der FT 65 sein wird. Tiesto, Dj Sammy und Klaas haben ebenfalls Titel auf der nächsten Ausgabe. Sebastian Ingrosso ist mit "Reload" auf einer der ersten beiden CD akustisch verewigt. "Daryela & Timbaland mit "Lose Control" auch sowie Nicky Romero vs. Krewella mit ihrer Single "Legacy".

Ein Kauf lohnt sich also doppelt. Zum einen unterstützt ihr Bastis Familie und zum anderen bekommt ihr wie immer die aktuellsten und angesagtesten Dance-Tracks auf die Ohren.

 



Mehr zum Thema: Future Trance Bass-T
Desktop Version