Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Aug
2013

Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free [Official Video]

Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free

Neben dem Original aus dem Jahr 1991 fallen uns spontan drei weitere Cover-Versionen des großen Hits "Everybody´s Free" von Rozalla ein: 2002 gab es eine Neuauflage zusammen mit Aquagen, 2005 gab es eine weitere Cover-Version, 2009 dann nochmal eine Re-Interpreation von den Global Deejays. Jezt kommt eine weitere Cover-Version hinzu.

"Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free" heisst der Titel, der heute auf Plant Punk Music veröffentlicht wurde. Stilistisch geht es bei der 2013er Version entsprechend moderner zu als bei den Versionen aus den letzten Jahren. Solider, kommerzieller House im "Avicii-Sound-Gewand" - so kann man den Titel evt. am besten einordnen. Neben dem Original gibt es noch einen Davis Redfield Remix und einen Club Mix. Insgesamt kann der Titel überzeugen und bietet sich für die Peaktime im Bigroom an. Vor allem, wenn man müde ist, zum Beispiel die 2009er Version zu spielen bzw. zu hören.

Das Video überzeugt durch starke Bilder. Die Botschaft "Everybody´s Free" wird hier sehr gut ins Visuelle transportiert. Auch die Power und Kraft der Musik passen hervorragend zum Video. So macht man das. Aber dafür ist das Label Planet Punk Music seit jeher bekannt: Hochwertige Musikvideo. Man kann sich also bedenkenlos zurücklehnen und sich die Zeit nehmen die 3:19 Min. der "Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free" anzuschauen.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version