Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free

Neben dem Original aus dem Jahr 1991 fallen uns spontan drei weitere Cover-Versionen des großen Hits "Everybody´s Free" von Rozalla ein: 2002 gab es eine Neuauflage zusammen mit Aquagen, 2005 gab es eine weitere Cover-Version, 2009 dann nochmal eine Re-Interpreation von den Global Deejays. Jezt kommt eine weitere Cover-Version hinzu.

"Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free" heisst der Titel, der heute auf Plant Punk Music veröffentlicht wurde. Stilistisch geht es bei der 2013er Version entsprechend moderner zu als bei den Versionen aus den letzten Jahren. Solider, kommerzieller House im "Avicii-Sound-Gewand" - so kann man den Titel evt. am besten einordnen. Neben dem Original gibt es noch einen Davis Redfield Remix und einen Club Mix. Insgesamt kann der Titel überzeugen und bietet sich für die Peaktime im Bigroom an. Vor allem, wenn man müde ist, zum Beispiel die 2009er Version zu spielen bzw. zu hören.

Das Video überzeugt durch starke Bilder. Die Botschaft "Everybody´s Free" wird hier sehr gut ins Visuelle transportiert. Auch die Power und Kraft der Musik passen hervorragend zum Video. So macht man das. Aber dafür ist das Label Planet Punk Music seit jeher bekannt: Hochwertige Musikvideo. Man kann sich also bedenkenlos zurücklehnen und sich die Zeit nehmen die 3:19 Min. der "Rozalla feat. David Anthony - Everybody´s Free" anzuschauen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version