Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 28. March 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

18
Aug
2013

Compilation Tracklisten

Compilations bzw. Sampler genießen in Deutschland einen ganz besonderen Status. Viele wollen einfach ihre Lieblingsmusik "in der Hand halten". Dementsprechend gut verkaufen sich (noch) Genre-Sampler wie die Bravo Hits, The Dome oder die Club Sounds hierzulande gut. Essentielles Kriterium für den Erfolg einer Compilation ist die Tracklist. Die Songauswahl ist enorm wichtig. Alben, die viele exklusive und brandaktuelle Veröffentlichungen beinhalten, sind oftmals sehr begehrt und verkaufen sich besonders gut. Aber auch Tracklisten mit den Hits großer Künstler wie David Guetta, Tujamo, Zedd oder Jan Leyk sind angesagt. Wir haben in der folgenden Liste Compilation Tracklisten bzw. deren Artikel aufgeführt.

 

Easter Rave 2017 » [Tracklist]

Easter Rave 2017 » [Tracklist]

Easter Rave 2017 - der Sampler zum Event in Oberhausen Am 16. April findet in der Turbinenhalle Oberhausen der Easter Rave 2017 statt. Wenige Tage vorher - am 13.04. - erscheint der gleichnamige Sampler zum Dance-Event. Auf zwei CDs werden euch 44 Tracks präsentiert. Das Besondere an der Compilation: Fast alle hier vertretenden Künstler werden auch bei Easter Rave performen und auftreten. Während die erste CD feinsten Dance und HandsUp bereit…
Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler

Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler » [Tracklist]

Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler Wie die meisten Labels der EDM-Szene veröffentlicht auch Revealed Recordings, das Label von DJ-Größe Hardwell, ihren eigenen Sampler zum Ultra Music Festival in Miami. Der Sampler soll als Sprungbrett für Newcomer fungieren und bietet keine großen Namen, sondern nur Produzenten, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Trotz dessen sollte man in den Sampler einmal reinhören. Mit Sicherheit…
Fast & The Furious 8: The Album » [Tracklist]

Fast & Furious 8: The Album » [Tracklist]

Soundtrack zum Film "Fast & Furious 8" Alle Fans von Fast & Furious freuen sich bereits auf den 8. Teil der Filmreihe. Dieser wird ab dem 13. April in den deutschen Kinos anlaufen. Natürlich wird es auch in diesem Film wieder mal eine Menge guter und exklusiver Musik zu hören geben. Den optimalen Sound bekommt ihr mit dem offiziellen Fast & Furious 8 Album welches am 14. April erscheinen wird. Insgesamt befinden sich auf dem Longplayer 14 Titel,…
Miami 2017 - The Compilation » [Tracklist]

Miami 2017 - The Compilation » [Tracklist]

In dieser Woche findet die Miami Music Week sowie das Ultra Music Festival statt. Passend dazu werden zahlreiche hochwertige Sampler veröffentlicht. Einer davon ist die Miami 2017 - The Compilation aus dem Hause Pulsive Recordings. 26 Songs umfasst die Tracklist. Mit dabei sind zahlreiche Kracher, die in keiner Playlist fehlen sollten. Welche das sind, und warum sich ein Kauf der Miami 2017 - The Compilation lohnt, verraten wir im nachfolgenden…
Megahits 2017 - Die Zweite [Tracklist]

Megahits 2017 - Die Zweite » [Tracklist]

Megahits 2017 - Die Zweite Der Frühling steht vor der Tür und passend dazu erscheint auch die zweite Ausgabe der Megahits 2017. Veröffentlichungsdatum ist der 07. April. Insgesamt bietet der Sampler 46 Tracks auf zwei CDs. Geboten wird hier wieder mal das Beste und Aktuellste aus Radio und Charts. Wer sich die Tracklist genauer anschaut, wird viele dieser Titel mit Sicherheit kennen. Die Compilation garantiert einen sehr hohen Anteil an Hits und…
Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist] Nachdem wir euch bereits den "Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix" vorgestellt haben, folgt nun mit dem Night Mix die andere Seite. Während der Day Mix mit vielen ruhigen Deep-House-Tracks um die Ecke kam, kommt der Night Mix nun gegensätzlich extrem hart daher. Der einstündige Mix umfasst dreißig Tracks und bietet eine Menge IDs und anstehende Releases auf Spinnin' und Co. Wer auf den…
Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix

Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix Wie man es von Spinnin' kennt veröffentlicht das Label zu jedem Amsterdam Dance Event und Ultra Music Festival jeweils einen Day und einen Night Mix. Das Ultra Music Festival steht an, so ist es Zeit für die beiden Mixes von Spinnin'. Als erstes haben wir für euch den Day Mix, der mit einer Länge von knapp einer Stunde 25 Tracks umfasst. Wer gerne Deep und Future House hört und es generell eher poppig mag,…
Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017 » [Tracklist]

Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017 » [Tracklist]

Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017. Fans der neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel 2017 bekommen nun den passenden Sound dazu auf die Ohren. Am 07. April 2017 erscheint das Album zur neuen Staffel. Die Tracklist beinhaltet insgesamt 45 Titel auf 2 CDs und kommt sehr elektronisch und tanzbar daher. Viele dieser Songs werdet ihr bereits während der Staffel als Begleitmusik gehört haben, oder noch zu hören bekommen. Wer den…
Kontor Top Of The Clubs Vol. 74 » [Tracklist]

Kontor Top Of The Clubs Vol. 74 » [Tracklist + Minimix]

Kontor Top Of The Clubs 74 - Artwork Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Kontor Vol. 74 und die dazugehörige Tracklist? Am 31.03.2017 ist es endlich soweit. Bei uns bekommt ihr die Tracklist, wie ihr es gewohnt seid vorab. Wir verraten euch, welche Genres der elektronischen Musik sich dieses mal auf der Kontor befinden und warum sich ein Kauf der Kontor Vol. 74 allemal lohnen wird. Auch dieses Mal befinden sich wieder insgesamt 60 Tracks auf 3…
Zara Larsson - So Good » [Album Tracklist & Review]

Zara Larsson - So Good » [Album Tracklist & Review]

"So Good" - das neue Album von Zara Larsson. Zara Larsson muss ein großartiges Jahr 2016 gehabt haben. Sie war auf allen großen Popkultur-Formaten zu sehen, sang die EM-Hymne und performte als Opener für Beyoncé. Jetzt wagt sie mit ihrem neuen Album „So Good“ den nächsten Schritt in ihrer musikalischen Karriere. Natürlich auf dem Longplayer anzufinden sind die Hitsingles „Lush Life“, „Never Forget You“ und „Ain’t My Fault“. Aber auch jüngere…
Pitbull - Climate Change » [Album Tracklist & Review]

Pitbull - Climate Change » [Album Tracklist & Review]

"Climate Change" - das neue Album von Pitbull Pitbull läutet 2017 mit einem an Superstars kaum zu überbietendem Album ein. Auf „Climate Change“ geben sich Kiesza, Robin Thicke, Flo Rida, LunchMoney Lewis, Stephen Marley, Enrique Iglesias, Ty Dolla $ign, Jennifer Lopez, Jason Derulo, Leona Lewis, Austin Mahone und R. Kelly das Mikrofon in die Hand. Zwei Jahre nach seinem letzten Longplayer „Dale“ veröffentlicht der Rapper Pitbull nun pünktlich…
TechnoBase.FM 15 » [Tracklist]

TechnoBase.FM 15 » [Tracklist]

TechnoBase.FM 15 Am 3. März 2017 erschien die TechnoBase.FM 15. Drei CDs randvoll mit aktuellen HandsUp. Aber halt! So ganz stimmt das nicht. Auf der dritten CD gibt es dieses Mal ein Classic Set von Ninth mit den besten Dance-Tracks der letzten Jahre. Die ersten beiden Scheiben beinhalten aktuelle Titel, die zur Zeit in den Szene angesagt sind, bzw. exklusiv auf der TechnoBase.FM 15 vertreten sind. Freunde und Fans des gepflegten HandsUp kommen…
Third Party veröffentlichen Debütalbum “Hope“

Third Party veröffentlichen Debütalbum “Hope“

Third Party und ihr Debütalbum “Hope“ Endlich ist es soweit. Nach langem Warten veröffentlichte das britische Duo Third Party endlich ihr erstes Album. Das Debüt mit dem Namen “Hope“ enthält insgesamt 11 Tracks. Außerdem haben Third Party noch ihren gemeinsamen Track mit Martin Garrix “Lions In The Wild“ auf das Release gepackt. Third Partys Debütalbum “Hope“ wurde am 24. Februar auf ihrem eigenen Label Release Records veröffentlicht. Das Album…
Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]

Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]

Dash Berlin Das letzte Album "We Are" vom niederländischen Produzenten Dash Berlin erschien im Jahr 2014. Das Album brachte hochwertige Tracks wie "Here Tonight", "Underneath The Sky" oder "Never Let You Go" mit sich und erfreute sich an relativ hoher Beliebtheit. Für das Jahr 2017 hat Dash Berlin nun den zweiten Teil des Albums angekündigt. Es wird das Follow-Up-Album und trägt daher auch den Titel "We Are (Part 2)". Mittlerweile hat sich der…
Future Trance - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Future Trance - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Future Trance - Best Of 20 Years Zum 20 jährigen Jubiläum gibt es den Best Of 20 Years Sampler der Future Trance für euch. Das Album erscheint am 31. März und hat insgesamt 4 CDs für euch am Start. Auf diesen CDs befinden sich insgesamt 88 Titel. Hier hat man die letzten 20 Jahre noch einmal revue passieren lassen und das Beste und Bekannteste aus der elektronischen Szene auf den Sampler gepackt. Viele dieser Titel werden euch sicherlich von den…
The Dome Vol. 81

The Dome Vol. 81 » [Tracklist]

Das Cover-Artwork der "The Dome Vol. 81" Am 17. März 2017 kommt die The Dome Vol. 81 auf den Markt. Wir haben in diesem Artikel die Tracklist für euch parat und sagen euch darüber hinaus, ob sich ein Erwerb dieses Pop-Samplers lohnt. Dazu werfen wir einen detaillierten Blick auf die beiden CDs der The Dome 81 werfen. Mit seinen 45 Songs bietet diese Compilation jede Menge Musik, die euch Freude machen wird. Nicht zuletzt deshalb, weil sich die…
Best Of 2017 - Frühlingshits

Best Of 2017 - Frühlingshits » [Tracklist]

Best Of 2017 - Frühlingshits Das erste Quartal des Jahres ist in vollem Gange und schon steht auch wieder die neue Best Of 2017 Frühlingshits vor der Tür. Das Album erscheint am 03. März und hat für euch auf 2 CDs insgesamt 44 Titel zu bieten. Gelistet sind selbstverständlich aktuelle Hits und auch viele Songs die sich in den nächsten Wochen und Monaten zu Hits entwickeln werden und euch nebenbei den kommenden Frühling versüßen werden. Ihr…
Fifty Shades Darker Soundtrack » [Official Tracklist]

Fifty Shades Darker Soundtrack » [Official Tracklist + Stream]

Fifty Shades Darker Soundtrack Pünktlich zum Kinostart von „Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe“ ist auch das Album „Fifty Shades Darker (Official Motion Picture Soundtrack)“ erhältlich. Die Compilation enthält 19 Titel, die bereits im Film für eine kristallisierende Stimmung sorgen. Angeführt vom Titelsong „I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)“ von Zayn Malik und Taylor Swift, der bereits seit letztem Dezember veröffentlicht…
Bounce! 2017-01 (The Hottest Club Tunes & Festival Bangers)

Bounce! 2017-01 » [Tracklist]

Bounce! 2017-01 Am 3. Februar 2017 erschien mit der Bounce! 2017-01 ein spannende und musikalisch besonders interessante Digital-Compilation. 38 Tracks und zwei DJ-Mixe können zu einem unschlagbar guten Preis erworben werden. Die Tracklist der Bounce! 2017-01 überzeugt dabei auf ganzer Line. Wer auf kommerziellen Dance-House steht ist hier genau richtig. Zahlreiche Titel aus den aktuellen Dance-Charts werden uns begegnen. Zeit einen…
About: Berlin Vol. 16 » [Tracklist]

About: Berlin Vol. 16 » [Tracklist]

Die "About: Berlin Vol. 16" erscheint am Anfang März. Am 3. März 2017 erscheint mit der About: Berlin Vol. 16 ein neue Ausgabe in der extrem beliebten Deep-House Sampler-Serie. Wer wissen möchte, welche Songs sich auf den beiden CDs befinden, ist hier bei uns genau richtig. Im Nachfolgenden findet ihr die Tracklist der About: Berlin Vol. 16. Mit dabei sind coole Newcomer-Tracks sowie zahlreiche Genre-Hits von bekannten und international…
Toggo Music 45 » [Tracklist]

Toggo Music 45 » [Tracklist]

Toggo Music 45 erscheint am 24. Februar 2017. Du willst wissen welche Tracks auf der neuen Toggo Music 45 sind? Die Tracklist haben wir selbstverständlich für dich am Start. Am 24. Februar 2017 erscheint die neue Ausgabe. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von Super RTL hat die neuesten Hits und kommenden Chartstürmer für euch auf eine CD gepackt. Wer Lust auf das Neuste von den Chainsmokers, Sean Paul, Wincent Weiss oder auch Sia hat, kommt…
Deep Sounds 7 » [Tracklist + Minimix]

Deep Sounds 7 » [Tracklist + Minimix]

Deep Sounds 7 erscheint am 10. Februar 2017. Am 10. Februar gibt’s für alle Fans des gepflegten Dee-House ganz frische Musik auf die Ohren. Aus dem Hause Kontor gibt es da die neue Deep Sounds 7. Insgesamt bietet der Sampler für euch 64 zusammengestellte Titel auf insgesamt 3 CDs. Die Tracklist bietet neben kommerziell bekannten und erfolgreichen Hits auch viele interessante Remixe die ihr euch unbedingt anhören solltet. Die 3. CD ist wie ihr es…
Hard Bass 2017 » [Tracklist]

Hard Bass 2017 » [Tracklist]

Die "Hard Bass 2017" erscheint am 03. Februar 2017. Es ist wieder Anfang des neuen Jahres und das heißt natürlich eine neues Ausgabe des Hard Bass Samplers steht vor der Tür. Die Hard Bass 2017 wird ab dem 03. Februar für euch erhältlich sein und euren Boxen alles abverlangen. Hier gibt es insgesamt 87 Titel auf 4 CDs auf die Ohren. Natürlich das Beste und Aktuellste aus dem Bereich Hardstyle. Auf den 4 CDS haben sich die bekanntesten…
Future Trance 79 » [Tracklist]

Future Trance 79 » [Tracklist]

Future Trance 79 - CD3 mixed by Alex Megane Wir haben für euch die Tracklist der neuen Future Trance 79 am Start. Der CD-Box-Klassiker erscheint am 24. Februar 2017 und hat mal wieder so Einiges zu bieten. Auf 3 CDs bekommt ihr das Beste aus den Bereichen Trance, kommerziellem EDM und Big Room auf die Ohren. Insgesamt wurden wieder 69 Titel für euch zusammen gestellt. Wie ihr es von den Future Trance Samplern gewohnt seid, gibt es hier eine…
Kontor Festival Sounds 2017 - The Beginning [Tracklist + Minimix]

Kontor Festival Sounds 2017 - The Beginning [Tracklist + Minimix]

Kontor Festival Sounds 2017 - The Beginning Die neue Kontor Festivals Sounds 2017 - The Beginning steht für euch in den Startlöchern. Der bekannte Sampler aus dem Hause Kontor erscheint am 03.02.2017. Mit an Bord sind 60 zusammen gestellte Titel aus dem Bereich Big-Room und Festival Sound auf 3 gemixten CDs. Das ganze kann natürlich wieder als Box-Set oder auch als digitale MP3-Version käuflich erworben werden. Wer sich musikalisch bereits auf…
Bravo Hits 96

Bravo Hits 96 » [Tracklist]

Cover-Artwork der Bravo Hits 96 Die Bravo Hits 96 steht vor der Tür. Wir haben sie für euch parat - die Tracklist. Am 17. Februar 2017 erscheint die neuste Ausgabe der beliebten Sampler-Reihe via SONY Music. Mit dabei sind zahlreiche aktuelle Chart-Hits sowie kommende Durchstarter. Auf zwei CDs haben sich 45 Songs eingefunden. Die erste Bravo Hits in diesem Jahr wird auch ganz sicher wieder die Download,- und Verkaufscharts anführen. Unter dem…
Club Sounds Vol. 80 » [Tracklist]

Club Sounds Vol. 80 » [Tracklist]

Die "Club Sounds 80" erscheint am 10.02.2017 Am 10. Februar 2017 erscheint die Club Sounds Vol. 80. Wir sagen euch in diesem Artikel, welche Songs sich auf den drei CDs des Samplers befinden, und ob sich ein Kauf des selbigen lohnt. 69 Titel haben sich auf der 80. Ausgabe der Club Sounds eingefunden. Stilistisch wird viel Abwechslung geboten - von Deep House über Dance-Pop bis hin zu Bigroom EDM ist alles vertreten, was aktuell die Dance-Charts…
Pacha 2017

Pacha 2017 » [Tracklist + Minimix]

Pacha 2017 - 3 CDs mit feinster House-Musik Mit der neuen Pacha 2017 werdet Ihr aus musikalischer Sicht optimal in das neue Jahr 2017 begleitet. Am 20. Januar 2017 wird die Sampler-Box erscheinen. Sie hat natürlich mal wieder richtig gute Musik für Euch mit im Gepäck. Hier zeigt sich die Box aus drei zusammengestellten CDs von ihrer allerbesten Seite. Ihr findet hier sowohl kommerzielle Hits aus den Charts als, als auch Geheimtipps aus den Clubs…
Kontor Trapical 2017

Kontor Trapical 2017 » [Tracklist]

Kontor Trapical 2017 Die neue Kontor Trapical #2 wird am 20. Januar 2017 endlich erscheinen. Die erste Compilation aus dem Hause Kontor dieser Trapical Reihe war offenbar so erfolgreich, dass nun auch die Fortsetzung folgt. Dieses Mal wird es die Compilation aber nicht nur online zu kaufen geben, sondern auch als CD im Elektro-Geschäft. Tracklist: Kontor Trapical 2017 CD1:01. Starley - Call On Me (Ryan Riback Remix)02. Lost Frequencies - What Is…
Urban Dance Vol. 19

Urban Dance Vol. 19 » [Tracklist]

Urban Dance 19 - erscheint am 20. Januar 2017 Am 20.01.2017 erscheint die neue Urban Dance Vol. 19. Hier bekommt ihr selbstverständlich wieder das Aktuellste und Beste aus EDM, Deep-House, Trap und Festival-Sounds auf die Ohren. Auf 3 CDs präsentiert Sony Music euch 68 Titel aus der aktuellen elektronischen Musik-Szene. Die Tracklist bietet mal wieder einen gewaltigen Sound für eure Boxen. Die Zusammenstellung beinhaltet sowhl nationale als auch…
Kontor Top Of The Clubs - The Best Of 20 Years » [Tracklist]

Kontor Top Of The Clubs - The Best Of 20 Years » [Tracklist]

20 Jahre Kontor Records - die besten Songs aus zwei Dekaden Kontor Records feiert 20-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass erscheint am 06. Januar 2017 ein vier CDs umfassender Sampler. 80 Tracks aus zwei Dekaden elektronischer Musikgeschichte bekommen Käufer für ihr Geld. Mit dabei sind große Klassiker zu denen Millionen Menschen gefeiert haben. Thematisch wurden die Songs nach "The Greatest Top Of The Clubs Hits", "The Ultimate Festival…
Star Wars: Rogue One » [Soundtrack]

Star Wars: Rogue One » [Soundtrack]

Die Musik von Michael Giaccino zu Star Wars: Rogue One Seit dem 15. Dezember ist der neue Star-Wars-Film Rogue One in den deutschen Kinos zu bewundern. Wir hatten bereits am Montag das Vergnügen, uns ein Bild des ersten Spin-Off-Films aus dem Star-Wars-Universum zu machen. Und wie das eben so bei einem Newsblog ist, der sich hauptsächlich mit der Rezension zeitgenössischer Musik befasst, wollen wir natürlich auch nicht mit unserer Meinung zu dem…
Sunshine Live - Mix Mission 2016 » [Tracklist]

Sunshine Live - Mix Mission 2016 » [Tracklist]

Coole House-Tracks auf zwei CDs Am 23. Dezember erscheint die neue „Sunshine Live - Mix Mission 2016“. Hier bekommt ihr das Beste aus dem Bereich House und Elektro im längsten Non-Stop DJ Mix auf die Ohren. Der Sampler hat 39 exklusive Tracks zu bieten und fasst das Jahr aus diesem Genre noch einmal optimal zusammen. Die CD hat neben den Original-Mixen selbstverständlich auch viele neue und spannende Remixe zu bieten, die ihr euch unbedingt…
Spinnin‘ Records - Best Of 2016 Yearmix » [Tracklist]

Spinnin‘ Records - Best Of 2016 Yearmix » [Tracklist]

Die besten Spinnin' Tracks des Jahres 2016 Das Ende des Jahres 2016 rückt immer näher und parallel beginnt das Rennen der zahlreichen Yearmixe. Nahezu jeder Artist und jedes Label im EDM-Bereich veröffentlicht zum Ende des Jahres noch einen Yearmix der die besten Tracks zusammenfasst. Bei den Labels macht Spinnin‘ Records den Anfang. Am 10. Dezember wurde der “Spinnin‘ Records Best Of 2016 Yearmix“ auf YouTube hochgeladen. Der Yearmix umfasst…
Dream Dance Vol. 82 » [Tracklist]

Dream Dance Vol. 82 » [Tracklist]

Alle Fans der Dream Dance aufgepasst! Am 06. Januar 2017 erscheint die neue Dream Dance Vol. 82. Hier bekommt ihr den besten Sound der elektronischen Szene auf 3 CDs auf die Ohren. Insgesamt bietet der Kult-Sampler dieses Mal 58 exklusive Tracks aus diesem Genre für euch. Die dritte CD ist ein Mix von Kai Tracid. Hier wird euch mal wieder allerhöchste Qualität in Sachen Big-Room und Trance geboten. Die Songauswahl hat mal so Einiges zu bieten.…
Kerstin Ott - Herzbewohner » [Tracklist]

Kerstin Ott - Herzbewohner » [Tracklist]

Die Sängerin Kerstin Ott sorgte in diesem Jahr mit „Die immer lacht“ für einen der großen Hits des Jahres 2016. Nun ist ihr erstes eigenes Album „Herzbewohner“ erschienen. Hier bekommt ihr 14 tolle deutschsprachige Titel mit sehr tollen Texten zu hören. Erschienen ist das Album bereits am 02. Dezember 2016. Produziert wurde der Longplayer von Rockstroh, Lukas Hainer und Thorsten Broetzmann. Lukas Hainer produzierte bereits Größen wie: Santiano,…
Kontor Top Of The Clubs Vol. 73 » [Tracklist]

Kontor Top Of The Clubs Vol. 73 » [Tracklist + Minimix]

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die kommende Kontor Top Of The Clubs Vol. 73 und die dazugehörige Tracklist? Am 30. Dezember wird sie veröffentlicht und bei uns bekommt ihr sie wie gewohnt vorab! Bei uns erfahrt ihr, welche musikalischen Highlights euch auf der Kontor Top Of The Clubs Vol. 73 erwarten und warum sich ein Kauf des Samplers lohnen wird. Mit seinen 3 CDs ist der elektronische Klassiker vollgepackt mit Hits und Geheimtipps aus…
Dimitri Vegas & Like Mike -  Bringing the Madness » [Album Tracklist]

Dimitri Vegas & Like Mike - Bringing the Madness » [Tracklist]

Im Zuge einer Pressekonferenz mit dem Management der BigCityBeats und dessen Auftritt beim World Winter Club Dome gaben Dimitri Vegas & Like Mike das anstehende Release des Soundtrack-Albums „Bringing the Madness“ bekannt. Am 16. Dezember 2016 können wir die Doppel-CD in voller Länge auskosten aber seit wenigen Tagen kursiert bereits die Tracklist durchs Internet und ebendiese beherbergt ebenfalls ein paar noch unveröffentlichte, langerwartete…
Booom 2017 The First » [Tracklist]

Booom 2017 The First » [Tracklist]

Am 16. Dezember 2016 erscheint die neue Booom 2017 The First. Wenn du wissen möchtest, welche Songs sich auf der Doppel-CD befinden, bist du hier bei uns genau richtig. Der Sampler hat wieder mal das Beste aus den Clubs und Charts auf zwei CDs zusammen gepackt. Die Tracklist ist beeindruckend gut. Mit dabei sind unter anderem aktuelle Hits von: Mark Forster, The Chainsmokers, 257ers, Martin Garrix und vielen mehr. Wer den ultimativen Soundtrack…
Helene Fischer  &  Royal Philharmonic Orchestra - Weihnachten [Tracklist]

Helene Fischer & Royal Philharmonic Orchestra - Weihnachten » [Tracklist]

Ihr sucht noch nach dem optimalen Sound für kalte Wintertage am Kamin? Alle Fans von Helene Fischer sollten nun aufhorchen. Passend zu Weihnachten hat Deutschlands Schlager-Star Helene Fischer am 13. November 2016 ihr Weihnachtsalbum „Weihnachten - Mit dem Royal Philharmonic Orchestra“ veröffentlicht. Auf 2 CDs bekommt ihr hier einen einzigartigen Weihnachtssound auf die Ohren. Insgesamt hat das Album 35 Tracks zu bieten und wurde verfeinert mit…
GRIP Bass & Furious #4 » [Tracklist]

GRIP Bass & Furious #4 » [Tracklist + Minimix]

Habt ihr Bock auf starke Bässe und das beste aus EDM und Dance? Dann sollte ihr euch unbedingt die GRIP Bass & Furious #4 vorbestellen. Die CD erscheint am 30.12.2016. Hier bekommt ihr das Aktuellste aus der elektronischen Szene auf die Ohren. Wer auf den Sound von W&W, Tujamo oder Hardwell steht, sollte sich unbedingt mal die Tracklist anschauen. Auf zwei CDs haben sich 46 Songs eingefunden. Wer auf aktuellen House und EDM steht, ist hier an…
Die Ultimative Chartshow - Radio Hits » [Tracklist]

Die Ultimative Chartshow - Radio Hits » [Tracklist]

Die Ultimative Chartshow - bekannt vom RTL - präsentiert ihren neuen Doppel-CD-Sampler „Radio Hits“. Die CD könnt ihr ab dem 16. Dezember 2016 in euren Händen halten. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht und auf bekannte Hits steht, sollte diese unbedingt käuflich erwerben. Gemeinsam wollen wir uns mit euch die Tracklist anschauen, denn die hat es in sich. Großartige Hits aus den letzten Jahren und Jahrzehnten zieren…
Megahits 2017 - Die Erste » [Tracklist]

Megahits 2017 - Die Erste » [Tracklist]

Am 16. Dezember 2016 erscheint die neue „Megahits 2017 - Die Erste“. Auf zwei CDs bekommt ihr hier die aktuellsten Tracks und Hits auf die Ohren. Natürlich bietet die Tracklist auch Titel, die uns bis ins Jahr 2017 begleiten werden. Gemeinsam mit euch möchten wir euch nun diese Titelauswahl anschauen und euch verraten, warum sich ein Kauf der „Megahits 2017 - Die Erste“ lohnen wird. Die Tracklist hat es nämlich in sich und bietet jede Menge Hits…
Apres Ski Hits 2017 XXL » [Tracklist]

Apres Ski Hits 2017 XXL » [Tracklist]

Auf keiner CD liegen Charts- und Schlagerhits so nahe bei einander wie auf der „Apres Ski Hits 2017- XXL Fan Edition“. Die drei CDs sind gespickt mit einer abwechslungsreichen Songauswahl aus Hits und Schlager des Jahres. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, wird mit der Apres Ski Hits 2017 - XXL Fan Edition den richtigen Treffer landen. Wir wollen uns gemeinsam mit euch die Tracklist anschauen. Auf den drei CDs haben sich insgesamt…
Sido - Das Goldene Album » [Tracklist]

Sido - Das Goldene Album » [Tracklist]

Rapper Sido meldet sich mit seinem neuen Album „Das Goldenen Album“ zurück. Erst im letzten Jahr veröffentlichte der gebürtige Ost-Berliner das Album „VI“. Der Longplayer ist seit dem 18. November 2016 für euch erhältlich. Wir haben uns alle 15 Titel des Albums mal etwas genauer angehört und möchten euch diese nun in unserem Artikel dazu vorstellen. Neben der Tracklist sagen wir euch noch, ob sich ein Kauf der "Sido - Das Goldene Album" lohnt.…
Club Sounds - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Club Sounds - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Am 27. Januar 2017 erscheint die Club Sounds - Best Of 20 Years. Auf drei CDs haben sich die besten Dance-Tracks der letzten 20 Jahre eingefunden. Parallel zum CD-Box-Set wird es eine stark limitierte 4-Fach-Vinyl-Ausgabe geben. Wir wollen uns in diesem Artikel aber der CD-Reihe widmen und nur kurz am Rande die Vinyl-Ausgabe besprechen. Es sind viele musikalische Perlen auf der Tracklist der Club Sounds - Best Of 20 Years vorzufinden. Zwei…
Little Mix - Glory Days » [Album Review + Tracklist]

Little Mix - Glory Days » [Album Review + Tracklist]

Das Little Mix bisher noch nicht allzu erfolgreich in Deutschland war, mag daran liegen, dass die Band in 2011 im britischen Fernsehen in "The X Factor" zusammengecastet wurde. Anders aber, als bei deutschen Castingshows, gibt es in den UK und den USA aber immer wieder Bands, die es tatsächlich schaffen, langfristig erfolgreich zu bleiben. So schaffte dies auch Little Mix, zumindest in Großbritannien selbst und teilweise sogar in den USA. Nun…
The Dome 80 Tracklist

The Dome Vol. 80 » [Tracklist]

Du möchtest wissen, welche Songs auf der The Dome 80 Tracklist sind? Dann bist du hier richtig! Wir haben die vollständige Songliste zur Compilation gelistet. Zum Ende des Jahres 2016 erscheint mit der The Dome 80 noch ein ganz besonders hochwertiger Sampler. Die Compilation aus dem Hause SONY Music überzeugt mit seinen zwei CDs und eine hervorragenden Tracklist. Wie sagen euch in diesem Artikel, welche Lieder sich auf der The Dome 80 befinden,…
Berlin Tag & Nacht - Party & Feiern 2017 » [Tracklist]

Berlin Tag & Nacht - Party & Feiern 2017 » [Tracklist]

Für den 25. November 2016 ist die neue „Berlin Tag & Nacht - Party & Feiern 2017“ angekündigt. Für alle Fans der RTL2 Reality-Seifenoper, ist dieses Album ein absolutes Muss. Die neue Ausgabe zur Serie, hat sich umfassend mit dem Thema Feiern auseinander gesetzt und eine interessante und abwechslungsreiche Trackauswahl zu diesem Thema zusammen gestellt. Ebenfalls laufen viele dieser Titel auch direkt in der Serie. Wir möchten nun gemeinsam mit…
Olly Murs - 24 HRS [Album Review + Tracklist]

Olly Murs - 24 HRS [Album Review + Tracklist]

Bei Olly Murs ist es schon Tradition, dass seine Alben immer im November erscheinen. Nach seinem letzten Album vor recht genau zwei Jahren "Never Been Better" geht es nun weiter mit "24 HRS". Seine meisten Fans hat der Engländer in seiner Heimat und aller Voraussicht nach wird sich dieses Album hoch in den britischen Alben Charts platzieren, denn seine letzten drei waren dort alle an eins gegangen, bekamen dort jeweils mindestens doppel bis hin…
Die Ultimative Chartshow-Hits 2015 » [Tracklist]

Die Ultimative Chartshow-Hits 2016 » [Tracklist]

Die Ultimative Chartshow-Hits 2016 Am 16. Dezember läuft beim RTL "Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2016" im Rahmen der Ultimative Chartshow. Die CD zur Sendung gibt es schon ein wenig früher am 25.11. geht mit der Die Ultimative Chartshow-Hits 2016 ein Sampler in den Handel, der nicht nur die Songs der Sendung auf seiner Tracklist mit sich führt, sondern auch viele weitere große Hits des Jahres 2016 inne hält. Damit avanciert die Die…
Sunshine live - Die 90er Vol. 3 » [Tracklist]

Sunshine live - Die 90er Vol. 3 » [Tracklist]

Der 25. November 2016 könnte die Herzen aller Fans des gepflegten 90er-Sounds höher schlagen lassen, denn da erscheint die neue Sunshine Live-Die 90er Vol. 3 Compilation. Wie ihr es von uns gewohnt seid, bekommt ihr natürlich bei uns vorab die Tracklist zu diesem CD-Box-Set und erfahrt außerdem, warum sich ein Kauf der Sunshine Live-Die 90er Vol. 3 lohnen wird. Hier bekommt ihr viele Klassiker der 90er Jahre auf die Ohren. Ein Blick auf die…
Sunshine Live Vol. 59

Sunshine Live Vol. 59 » [Tracklist]

Du möchtest wissen, welche Songs sich auf der Sunshine Live Vol. 59 befinden? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben die Tracklist des kommenden Sunshine Live Sampler-Flaggschiffs für dich parat. 60 Titel, verteilt auf der CDs warten wieder einmal auf den glücklichen Käufer. Mit dabei sind zahlreiche Hits aus den Charts, aber auch kommende Club-Smasher haben sich auf der Sunshine Live 59 Tracklist eingefunden. Wer auf gute House-Musik steht,…
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert 3

Album-Tracklist zur Kultsendung auf VOX Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert Vol. 3 erschien am 9.Dezember 2016. Weihnachten steht quasi vor der Tür und wir haben für euch die Tracklist zur CD parat. Die Winterausgabe zur Kultsendung auf VOX gibt es nun schon zum dritten Mal. Mit dabei sind Größen wie: Xaviar Naidoo, Nena, Annett Louisan, Samy Deluxe, The Bosshoss, Wolfgang Niedecken und Seven. Das Album beinhaltet, wie es der Name schon…
Toggo Music 44 » [Tracklist]

Toggo Music 44 » [Tracklist]

Du möchtest wissen, welche Lieder auf der Toggo Music 44 vertreten sind? Dann bist du hier genau richtig. Am 25. November 2016 erscheint die neue Toggo Music 44. Das Album zum seit 2001 ausgestrahlten Programmfenster im Super RTL hat mal wieder viel für jung und alt zu bieten. Selbstverständlich gibt es hier mal wieder das Beste aus den Charts auf die Ohren. Solltet ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Kids suchen, wäre dieses Album…
TechnoBase.FM 14

TechnoBase.FM 14 » [Tracklist]

Hands Up Fans aufgepasst! Am 2. Dezember 2016 erscheint auf drei CDs die TechnoBase.FM Volume 14. 75 brandaktuelle HandsUp Titel befinden sich auf der Tracklist. Die drei Scheiben wurden von Dan Winter & Ryan T., DJ Withhard sowie Alari jeweils gemixt. Wer auf hochaktuelle Dance-Musik steht, ist hier genau richtig. Die Musik dieses Samplers geht nach Vorne. "Lahme" House-Music gibt es hier nicht. Tracks um die 140 BPM geben den Ton an. Mit dabei…
Club Der Roten Bänder - Staffel 2

Club Der Roten Bänder - Staffel 2 » [Soundtrack Tracklist]

Am 25. November 2016 erscheint das offizielle Album zur Kultserie „Club Der Roten Bänder-Staffel 2“. Die Dramedy-Fernsehserie, die auf VOX ausgestrahlt wird, stellt den Alltag einiger Jugendlicher in einem Krankenhaus da. Nun wurde die Serie für eine 2. Staffel verlängert und natürlich gibt es hierzu auch die passende Musik, die im Laufe der Serie gespielt wird. Wir wollen euch nun die offizielle Tracklist des Soundtracks vorstellen und euch…
Lost Frequencies - Less Is More » [Album Tracklist + Review]

Lost Frequencies - Less Is More » [Album Tracklist + Review]

Der Belgier Felix De Laet, besser bekannt als Lost Frequencies, bringt nun endlich sein erstes Album auf den Markt. Darauf enthalten sind natürlich seine großen internationalen Charterfolge „Are You With Me“, „Reality“, seine letzten Veröffentlichungen „Beautiful Life“ und „What Is Love“, sowie viele weitere Songs, die man bisher noch nicht kennt. Less Is More „Less Is More“ heißt das Album, jedoch kann man bei 16 Titeln und davon zwei Nummer…
Future Trance 78

Future Trance 78 » [Tracklist]

Wenn du wissen möchtest, wie die Tracklist der Future Trance 78 aussieht, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel findest du alle Informationen zur kommenden Future Trance Ausgabe, die am 25. November 2016 in den Handel geht. Die Future Trance 78 umfasst 69 Songs, verteilt auf drei CDs. Mit Commercial House, Electro-House, Trance und Hands Up bietet sie einmal mehr ein hohes Maß an musikalischer Abwechslung. Viele bekannte Namen…
About: Berlin Vol. 15

About: Berlin Vol. 15 » [Tracklist]

Einen Deep-House-Sampler der Extraklasse? Dann möchten wir Dir die About: Berlin Vol. 15 ans Herz legen. Mit seinen zwei CDs, 37 Songs und einer hervorragenden Tracklist überzeugt dieses Album auf ganzer Linie. Am 18. November 2016 steht die Doppel-CD im Handel. Vinyl-Fetischisten können ab dem 9. Dezember auch die Viefach-Vinyl-Ausgabe käuflich erwerben. Wer auf der Suche nach sehr guten Track ist, wird hier fündig. Wir wollen an dieser Stelle…

 



Desktop Version
0
Shares