Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DIENSTAG, 25. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

18
Aug
2013

Compilation Tracklisten

Compilations bzw. Sampler genießen in Deutschland einen ganz besonderen Status. Viele wollen einfach ihre Lieblingsmusik "in der Hand halten". Dementsprechend gut verkaufen sich (noch) Genre-Sampler wie die Bravo Hits, The Dome oder die Club Sounds hierzulande gut. Essentielles Kriterium für den Erfolg einer Compilation ist die Tracklist. Die Songauswahl ist enorm wichtig. Alben, die viele exklusive und brandaktuelle Veröffentlichungen beinhalten, sind oftmals sehr begehrt und verkaufen sich besonders gut. Aber auch Tracklisten mit den Hits großer Künstler wie David Guetta, Tujamo, Zedd oder Jan Leyk sind angesagt. Wir haben in der folgenden Liste Compilation Tracklisten bzw. deren Artikel aufgeführt.

 

EDX – Two Decades

EDX - Two Decades » [Album-Review & Minimix]

EDX – Two Decades EDX – der schweizerisch-italienische DJ-und-Produzent - ist seit Jahrzenten eine fest etablierte Größe im EDM-Business. In den Jahren steht er immer wieder für seine Singles unter Kritik. So heißt es immer wieder, dass jede Nummer gleich wäre und EDX eigentlich gar nicht produzieren könne. Vor gut einem Monat feierte EDX sein 25-jähriges Jubiläum. Kurz danch verkündet er via Facebook stolz: "Ich hab mich endlich getraut" und…
Club Sounds Vol. 82 » [Tracklist]

Club Sounds Vol. 82 » [Tracklist]

Club Sounds Vol. 82 Nun steht auch endlich die neue Club Sounds Vol. 82 in den Startlöchern. Mit insgesamt 69 Titeln aus dem Bereich EDM ist der Sampler mal wieder vollgepackt mit guter, aktueller und exklusiver Musik. Erscheinungsdatum wird der 11. August sein. Verteilt sind die Song auf insgesamt drei CDs. Neben vielen bekannten Nummern findet ihr hier auch den einen oder anderen neuen Song. Zusammengefasst findet ihr die kompletten Songs in…
Parookaville - Official Album

Parookaville 2017 » [Tracklist]

Parookaville 2017 Compilation Das Parookaville 2017 steht kurz bevor! Passend dazu möchten für euch nun das offizielle Album der Veranstaltung vorstellen. Die Compilation ist bereits seit dem 14. Juli erhältlich. Mit insgesamt 70 aktuellen Tracks, die auf 3 CDs verteilt sind, ist sie das optimale „Warm Up“ für euer Parookaville 2017. Die Songauswahl des Albums spiegelt sich selbstverständlich auch im Line-Up der Veranstaltung wider. In diesem…
Tomorrowland - Amicorum Spectaculum

Tomorrowland - Amicorum Spectaculum » [Tracklist + Minimix]

Tomorrowland - Amicorum Spectaculum Am 21. Juli 2017 beginnt das diesjährige Tomorrowland-Festival. Am selben Tag erscheint die offizielle Compilation zum Event via Kontor Records. "Amicorum Spectaculum" bringt - auf drei CDs verteilt - jede Menge Musik mit sich, die beim Tomorrowland 2017 eine gewichtige Rolle spielen wird. Das liegt auch an den DJs, die hier ihre Mini-Sets für die Ewigkeit festgehalten haben. Armin van Buuren, Dimitri Vegas &…
Bravo Hits 98 » [Tracklist]

Bravo Hits 98 » [Tracklist]

Cover-Artwork der "Bravo Hits 98". Am 21. Juli 2017 erscheint die Bravo Hits 98. Wir haben die Tracklist für dich! Welche Hits, Songs und musikalischen Kracher sich auf den beiden CDs der kommenden Bravo Hits 98 befinden, erfährst du bei uns. Darüber hinaus wagen wir einen detaillierten Blick auf die einzelnen Songs und sagen dir, ob sich ein Kauf der Compilation lohnt. Zahlreiche nationale und internationale Stars haben sich auf der 98. Ausgabe…
The Dome Summer 2017 » [Tracklist]

The Dome Summer 2017 » [Tracklist]

The Dome Summer 2017 Wer sich durch das aktuell eher schlechte Wetter den Sommer nicht vermiesen lassen möchte, darf "The Dome Summer 2017" auf keinen Fall verpassen. Das Album zum Sommer erscheint am 07. Juli und hat für euch die aktuellen Hits und Sommertracks auf insgesamt zwei CDs zu bieten. Gelistet sind auf den beiden CDs zusammen 46 Songs. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von RTL2 wird euch auf den ultimativen Geschmack des Sommers…
Kontor Top Of The Clubs Vol. 75

Kontor Top Of The Clubs Vol. 75 » [Tracklist + Minimix]

Kontor Top Of The Clubs Vol. 75 Interesse an der neuen Kontor 75? Am 21. Juli ist es endlich wieder soweit und die neue Kontor Vol. 75 erscheint. Wer bereits sehnsüchtig auf die Tracklist des Samplers wartet, bekommt sie endlich bei uns zu sehen. Die 75. Ausgabe der Kontor-Reihe hat dieses Mal sogar ein besonderes Special für euch am Start: Insgesamt bietet der Sampler statt drei CDs nämlich vier, auf denen insgesamt 86 Tracks gelistet sind. Wie…
Steve Aoki - Kolony » [Album Tracklist]

Steve Aoki - Kolony » [Album Tracklist]

Steve Aokis Album "Kolony" Dass Steve Aoki ein neues Album veröffentlichen wird, ist schon seit einigen Monaten bekannt (wir berichteten). Nun liegt uns exklusiv die Tracklist vor. Neben den bereits veröffentlichten Singles „Without U“, „Night Call“ und „How Else“ befinden sich sieben weitere Tracks auf dem kommenden Album „Kolony“. Kolony In den vergangenen Monaten haben wir öfter über den verrückten US-Amerikaner berichtet. Insgesamt zehn…
Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1 » [Album Review]

Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1 » [Album Review]

Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1 Calvin Harris ist mit einem neuen Album zurück. In „Funk Wav Bounces Vol. 1“ schlägt der britische Superstar-DJ neue Wege ein, der Longplayer ist ein deutlicher Schritt weg vom House. Stattdessen sind die zehn Titel der Veröffentlichung gespickt mit international bekannten Sängern und Rappern. Im Ergebnis entstehen so eher ruhigere Downtempo-Titel, bereits bei der Ankündigung von „Funk Wav Bounces Vol. 1“…
Dream Dance Vol. 83 » [Tracklist]

Dream Dance Vol. 83 » [Tracklist]

Dream Dance Vol. 83 Artwork. Bock auf den ultimativen Sound des Sommers? Die neue Dream Dance Vol. 83 steht vor der Tür und hat jede Menge Leckerbissen der elektronischen Musik für euch mit im Gepäck. Erhältlich ist der Sampler ab dem 30. Juni. Insgesamt bietet die Tracklist 60 exklusive Titel, die auf 3 CDs gesammelt sind. Mit dabei unter anderem Kracher von Paul van Dyk, Cosmic Gate, Ferry Corsten, Andrew Rayel oder auch Dash Berlin.…
Airbeat One 2017 [Tracklist + Minimix]

Airbeat One 2017 [Tracklist + Minimix]

Airbeat One 2017 - offizielle Compilation zum Festival Der ultimative Einheizer! Bis zum Airbeat One Festival 2017 ist es nicht mehr lange hin und passend dazu gibt es aus dem Hause Kontor natürlich wieder ein Album auf die Ohren. Dieses wird am 23. Juni für euch erhältlich sein und hat insgesamt 60 fette und angesagte Kracher aus den Bereichen Big Room, Trap, Deep House oder auch Hardstyle für euch parat. Mit dabei sind natürlich viele DJs und…
Urban Dance Vol. 21 » [Tracklist]

Urban Dance Vol. 21 » [Tracklist]

Urban Dance Vol. 21 Bock auf brandheißen Dance-Sound? Die neue Urban Dance Vol. 21 steht in den Startlöchern und wird euch mit dem aktuellsten Sound aus den Clubs versorgen. Die Songs gibt es natürlich wieder auf 3 CDs mit insgesamt 66 Titeln. Das Box-Set erscheint am 07. Juli 2017. Wer schon lange auf die Tracklist wartet, bekommt diese natürlich bei uns zu sehen, unter anderem mit den Sounds von Chartstürmern wie Alan Walker, Martin Garrix,…
Daybreak Sessions by Tomorrowland 2017 Selection (Tracklist & Minimix)

Daybreak Sessions by Tomorrowland 2017 Selection » [Tracklist & Minimix]

Daybreak Sessions by Tomorrowland 2017 Selection Das Tomorrowland rückt immer näher. Um die Wartezeit bis zum gigantischen Festival ein wenig zu verkürzen, gibt es nun mit Daybreak Sessions by Tomorrowland 2017 Selection einen Sampler mit drei CDs an Deep-House- und Tech-House-Tracks. Nun bereits zum dritten Mal werden auf der Mainstage des Tomorrowlands die sogenannten Daybreak Sessions stattfinden, auf diesen treten Megastars der House-Szene…
House Of PRIDE » [Tracklist]

House Of PRIDE » [Tracklist]

House Of PRIDE - die offizielle Compilation zum CSD Am 23. Juni 2017 erscheint die offizielle Compilation zum Christopher Street Day. Zwei CDs wurden mit thematisch passender Musik bestückt. Liebe und Toleranz stehen hierbei im Mittelpunkt. Mit "Beautiful Ones" von Hurts ist auch die erste gemeinsame Hymne des Christopher Street Days auf diesem Sampler vertreten. Die queere Community in Deutschland vereinigt sich mit diesem Sampler in…
About: Berlin Vol. 17 » [Tracklist]

About: Berlin Vol. 17 » [Tracklist]

About: Berlin Vol. 17 Dass am 23. Juni die 17. Ausgabe der About: Berlin-Reihe erscheint, spricht für sich. Der Deep-House-Sampler mit der durchgehend hohen Qualität hat sich eine treue Fanbase aufgebaut. Auf zwei CDs und mit 39 Songs geht About: Berlin Vol. 17 nun an den Start. Das Who is Who der nationalen und internationalen Deep-House-Szene hat sich auf der Tracklist eingefunden. Mit dabei sind auch zahlreiche Charthits. Welche das sind, und…
MegaHits - Sommer 2017

MegaHits - Sommer 2017 [Tracklist]

MegaHits - Sommer 2017 Cover-Artwork Lust auf jede Menge Sommerhits? Dann sollte die MegaHits - Sommer 2017 genau das Richtige für dich sein. Der Sampler kommt mit zwei CDs am 23. Juni in den Handel. Unter den 44 Songs sind etliche Hits und große Chartbreaker. Enthalten sind viele Titel, die man aus dem täglichen Radiohören kennt. Welche das sind, verrät ein Blick auf die vollständige Songliste der MegaHits - Sommer 2017, die Warner Music…
Club Sounds - Summer 2017 » [Tracklist]

Club Sounds - Summer 2017 » [Tracklist]

Club Sounds - Summer 2017 Am 23. Juni erscheint die Club Sounds - Summer 2017. Die Tracklist hat es in sich! Auf den drei CDs befinden sich zahlreiche Dance- und Clubtracks. Als besonderes Schmankerl entpuppt sich dieses Mal die dritte CD. Charming Horses haben hier einen fantastischen Summer DJ-Mix gezaubert. Aktuelle Szene-Hits geben sich hier mit feinsten Klassikern der jüngeren House-Geschichte die Klinke in die Hand. Wer auf der Suche nach…
Toggo Music 46 » [Tracklist]

Toggo Music 46 » [Tracklist]

Toggo Music 46 Cover-Artwork Kids aufgepasst! Die neue Toggo Music 46 steht in den Startlöchern und wird euch musikalisch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Erhältlich ist der Longplayer ab dem 23.06.2017. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von Super RTL hat die neuesten Hits und kommenden Chartstürmer für euch auf einer CD zusammengefasst. Insgesamt bietet es 23 Songs. Wer Lust auf das Neueste von Martin Garrix, Adel Tawil, Max Giesinger oder…
Booom Summer 2017 » [Tracklist]

Booom Summer 2017 » [Tracklist]

Booom Summer 2017 Am 16. Juni erscheint die Booom Summer 2017 mit einer spannenden Tracklist. Wir verraten in diesem Artikel, welche Songs sich auf der Dance- und Pop-Compilation befinden und betrachten kurz die beiden CDs des Box-Sets im Detail. 46 aktuelle Songs haben sich auf den beiden CDs versammelt. Die Musikrichtungen sind dabei breit gestreut: von Pop über Deep House bis hin zu Commercial House ist alles vertreten. Werfen wir nun aber…
The Dome Vol. 82

The Dome Vol. 82 » [Tracklist]

The Dome Vol. 82 erscheint am 02. Juni 2017. Wenn du in Erfahrung bringen möchtest, welche Songs sich auf der The Dome Vol. 82 befinden, bist du hier genau richtig. Wir sagen dir, welche Lieder sich auf der Tracklist befinden, werfen einen Blick auf die beiden CDs des Pop-Samplers und sagen dir abschließend, ob sich ein Kauf lohnt. Die The Dome Vol. 82 erscheint am 02. Juni 2017 und steht beispielsweise einer Bravo Hits in Sachen Songauswahl in…
Kontor Sunset Chill 2017 » [Tracklist + Minimix]

Kontor Sunset Chill 2017 » [Tracklist + Minimix]

Kontor Sunset Chill 2017 Lust auf entspannte und relaxte House-Musik? Dann könnte die Kontor Sunset Chill 2017 genau das Richtige für dich sein. Auf drei CDs haben sich hier extrem coole und chillige Tracks eingefunden, die sich bestens eignen, um auch mal fernab des Floors gehört zu werden. In die Kategorien "Ibiza Beach Terrace Mix", "St. Tropez Warm Up Mix" und "Miami Sundowner Mix" teilen sich die jeweiligen Mixe ein. Mit seinen 60 Songs auf…
Kontor Festival Sounds 2017 - The Opening Season » [Tracklist]

Kontor Festival Sounds 2017 - The Opening Season » [Tracklist]

Kontor Festival Sounds 2017 - The Opening Season Die Festivalsaison geht wieder los. Auch im Jahr 2017 wird auf der ganzen Welt zum EDM-Sound outdoor gefeiert. Den Startschuss macht die Kontor Festival Sounds 2017 - The Opening Season Compilation aus dem Hause Kontor Records. Hier hat man auf drei CDs jede Menge musikalisches Futter für die Festival-Liebhaber aufgefahren. Die ersten beiden CDs sind vollgepackt mit aktuellen Tracks, die auf…
Ballermann Hits 2017 » [Tracklist]

Ballermann Hits 2017 » [Tracklist]

Die Ballermann Hits 2017 erscheint am 16. Juni. Du möchtest wissen, welche Songs sich auf der neuen Ballermann Hits 2017 befinden? Dann bist du hier genau richtig. Wir sagen dir, welche Lieder auf der größten und beliebtesten Ballermann-Schlager-Compilation zu finden sind. Am 16. Juni erscheint der Ballermann-Hits-2017-Sampler. Wie immer in zwei Ausführungen: einmal die normale Edition und einmal die XXL Fan Edition, bei der es drei CDs gibt,…
Kontor Sports 2017 » [Tracklist]

Kontor Sports 2017 » [Tracklist]

Kontor Sports 2017 Wer noch auf der Suche nach der optimalen Sommerfigur ist, bekommt nun den ultimativen Motivator dazu: Die neue Kontor Sports 2017 steht in den Startlöchern und erscheint schon morgen. Insgesamt bietet der Sampler wieder zwei gemixte CDs auf denen ihr jeweils 20 Titel findet. Eine MP3-Version wird selbstverständlich wieder für euch zur Verfügung gestellt. Hier wird die perfekte Trainingshilfe für euer „Workout“ geboten. Auch…
TechnoBase.FM 16

TechnoBase.FM 16 » [Tracklist]

Den 2. Juni 2017 sollten sich alle HandsUp-Fans vormerken. An diesem Tag bekommt ihr frisches, musikalisches Futter serviert. Mit der Veröffentlichung der "TechnoBase.FM 16" kommen zahlreiche neue Tracks auf den Markt, die in den darauffolgenden Wochen das Genre bereichern werden. Neben den exklusiven Produktionen für diesen Sampler, befinden sich selbstverständlich auch viele aktuelle Genre-Hits auf der Tracklist. Auf drei CDs haben sich 72…
Best of 2017 - Sommerhits » [Tracklist]

Best of 2017 - Sommerhits » [Tracklist]

Best of 2017 - Sommerhits Ab dem 19. Mai läutet Universal Music mit der Best of 2017 - Sommerhits und seiner Tracklist die musikalische Sommersaison ein. 46 Songs, die perfekt zum anstehenden Sommer passen, lassen diesen Sampler zu einem echten Highlight werden. Viele aktuelle Hits aus den Charts, aber auch kommende Chart-Breaker haben sich auf den zwei CDs eingefunden. Die Liste der hochkarätigen Künstlernamen ist lang. Mit Sicherheit finden…
Future Trance 80

Future Trance 80 » [Tracklist]

Die Future Trance 80 erscheint am 26. Mai 2017. Wenn du wissen möchtest, welche Songs sich auf der Future Trance 80 befinden, bist du hier genau richtig. Wir haben die vollständige Songliste des Samples aufgelistet. Darüber hinaus werfen wir wie immer einen kurzen Blick auf die einzelnen CDs und sagen euch, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. Ganze 70 Songs befinden sich auf der Future Trance 80. Verteilt auf drei CDs haben sich die Genres House,…
Sunshine Live Vol. 60 » [Tracklist]

Sunshine Live Vol. 60 » [Tracklist]

Am 21. April 2017 erschien die 60. Ausgabe der Sunshine Live Sample-Reihe. Diese runde Zahl wird mit einer "Best Of" Ausgabe gefeiert. Die besten Songs aus 15 Jahre Sunshine Live haben sich dazu auf drei CDs eingefunden. Zahlreiche Klassiker der Dance-Musik sind mit dabei. Wer in den letzten anderthalb Jahrzehnten seine Wochenende in Discotheken verbracht hat, wird jeden einzelnen Song kennen und zu schätzen wissen. Werfen wir einen Blick auf…
Nassau Beach Club Ibiza 2017 10th Anniversary Edition

Nassau Beach Club Ibiza 2017 » [Tracklist]

Nassau Beach Club Ibiza 2017 - 10th Anniversary Edition Pünktlich zum Beginn der Saison auf Ibiza erscheint am 28. April die Nassau Beach Club Ibiza 2017 10th Anniversary Edition. Auf dem Sampler tummeln sich diverse hochkarätige Deep House und Lounge Tracks. Zusammengestellt wurde er von Kontor Records und den beiden DJs Alex Kentucky und David Crops. Als Resident DJs des Nassau Beach Clubs auf Ibiza kennen sie den Vibe der exklusiven Location…
Let’s Dance - Das Tanzalbum 2017 » [Tracklist]

Let’s Dance - Das Tanzalbum 2017 » [Tracklist]

Cover und Tracklist des "Let’s Dance - Das Tanzalbum 2017" Samplers. Die Songs zur Sendung! Seit einigen Wochen wird auf RTL wieder ordentlich getanzt. Die Jubiläumsstaffel von Let’s Dance ist bereits seit dem 17. März in vollem Gange und hat mal wieder viele namhafte Promis mit am Start. Für alle Freunde der gepflegten Standarttänze gibt es nun auch wieder das offizielle Album ab dem 21. April käuflich zu erwerben. Insgesamt ist die Tracklist…
Club Sounds Vol. 81

Club Sounds Vol. 81 » [Tracklist]

Artwork und Tracklist der Club Sounds 81. Wir haben hier die vollständige Tracklist für euch parat und verraten euch, ob sich ein Kauf des House-Samplers lohnt. Mit seinen 66 Songs, verteilt auf drei CDs, hat die Sony Music Compilation einiges zu bieten. Allen voran hochaktuelle Musik, die teilweise auf der Club Sounds Vol. 81 Premiere feiert. Von EDM über Deep House bis hin zu feinstem Club-Tracks ist alles auf dem Sampler vertreten. Schauen…
Big City Beats 26 - World Club Dome 2017 Edition

Big City Beats 26 - World Club Dome 2017 Edition » [Tracklist + Minimix]

Tracklist der Big City Beats 26 - World Club Dome 2017 Edition. Bock auf Beats und Bass? Wer sich bereits auf die diesjährige Big City Beats Veranstaltung freut, bekommt nun den passenden Einheizer aus dem Hause Kontor serviert. Die neue Ausgabe der Big City Beats 26 - World Club Dome 2017 erscheint am 21. April. Insgesamt befinden sich auf dem Sampler 60 Titel, die auf 3 CDs verteil wurden. Die Big City Beats Veranstaltung hat in diesem Jahr…
Sword Art Online

Sword Art Online the Movie: Ordinal Scale » [Soundtrack]

Dass der neue Sword Art Online Film Ordinal Scale überhaupt in deutsche Kinos kommt dürfte keine große Überraschung sein. Das Franchise verfügt über enorme Popularität, vor allem auch im Westen. Für den Film hatte das SAO Movie Project bzw. das Animationsstudio A-1 Pictures einen ziemlich beeindruckenden Cast zusammengebracht. Neben Industriegrößen wie dem Regisseur Tomohiko Ito (Death Note, Anohana, Erased, beide SAO Staffeln) hat man auch Reki…
The Chainsmokers - Memories... Do Not Open » [Album Tracklist & Review]

The Chainsmokers - Memories... Do Not Open » [Album Tracklist & Review]

The Chainsmokers - Memories... Do Not Open. The Chainsmokers haben ihr Debütalbum veröffentlicht! Die Platte trägt den etwas sperrigen Namen „Memories... Do Not Open“ und ist aufgebaut um die drei in diesem Jahr erschienenen Singles „Paris“, „Something Like This“ und „The One“. Zu diesen kommen dann noch neun bisher unbekannte Tracks hinzu, dabei wir schnell klar, dass sich The Chainsmokers nicht mehr als Future Bass Künstler sondern als…
Mayday 2017 - True Rave » [Tracklist + Minimix]

Mayday 2017 - True Rave » [Tracklist + Minimix]

Der offizielle Sampler zur Mayday 2017 - True Rave. Am 30.04.2017 findet endlich wieder die Mayday in der Westfalenhalle in Dortmund stattin der Westfalenhalle in Dortmund statt. Das Line-Up in diesem Jahr übertrifft noch einmal alles, was in den letzten Jahren geboten wurde. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „True Rave“. Aus dem Hause Kontor gibt es auch in diesem Jahr wieder den passenden Soundtrack für euch. Der Mayday
Bravo Hits 97 Tracklist

Bravo Hits 97 » [Tracklist]

Cover-Artwork und die Tracklist der Bravo Hits 97 Die neue Bravo Hits 97 und dessen Tracklist steht vor der Tür. Am 28. April 2017 ist es endlich soweit und ihr bekommt den passenden Sound zum Sommer auf die Ohren. Zahlreiche Hits aus den Charts und aus dem Radio erwarten euch. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Artikel. Der Sampler erscheint via Sony Music und hat alle aktuellen sowie kommenden Hits für euch mit an Bord. Wieder mal bietet…
Urban Dance Vol. 20

Urban Dance Vol. 20 » [Tracklist]

Die "Urban Dance 20" erscheint am 14. April Am 14. April 2017 erscheint die Urban Dance Vol. 20. Wie immer hat sie eine spannende und interessante Tracklist im Gepäck. Auf den drei CDs haben sich 66 Tracks aus den Genres Tropical, EDM, Deep-House und Dance eingefunden. Aktualität und Qualität in der Songauswahl stehen dabei im Fokus. Wer die "Urban Dance 20" käuflich erwirbt, erhält jede Menge Musik, die zur Zeit in den Clubs rauf und…
Yellow Claw - Los Amsterdam » [Album Tracklist & Review]

Yellow Claw - Los Amsterdam » [Album Tracklist & Review]

Das Album "Los Amsterdam" von Yellow Claw Yellow Claw sind nicht auf ein Genre festgelegt, das erlebt man auch bei ihrem neuen Album „Los Amsterdam“. Egal ob Future Bass, Trap, Midtempo oder Future House, so lange schrille Synthesizer und klatschende Drums vorkommen passt ein Genre zu Yellow Claw. Zugegeben im Vergleich zu ihrem Debütalbum „Blood For Mercy“ ist „Los Amsterdam“ deutlich ruhiger, poppiger geworden. Hardcore-Fans fragen sich…
Easter Rave 2017 » [Tracklist]

Easter Rave 2017 » [Tracklist]

Easter Rave 2017 - der Sampler zum Event in Oberhausen Am 16. April findet in der Turbinenhalle Oberhausen der Easter Rave 2017 statt. Wenige Tage vorher - am 13.04. - erscheint der gleichnamige Sampler zum Dance-Event. Auf zwei CDs werden euch 44 Tracks präsentiert. Das Besondere an der Compilation: Fast alle hier vertretenden Künstler werden auch bei Easter Rave performen und auftreten. Während die erste CD feinsten Dance und HandsUp bereit…
Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler

Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler » [Tracklist]

Revealed Recordings Miami 2017 - Day + Night Sampler Wie die meisten Labels der EDM-Szene veröffentlicht auch Revealed Recordings, das Label von DJ-Größe Hardwell, ihren eigenen Sampler zum Ultra Music Festival in Miami. Der Sampler soll als Sprungbrett für Newcomer fungieren und bietet keine großen Namen, sondern nur Produzenten, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Trotz dessen sollte man in den Sampler einmal reinhören. Mit Sicherheit…
Fast & The Furious 8: The Album » [Tracklist]

Fast & Furious 8: The Album » [Tracklist]

Soundtrack zum Film "Fast & Furious 8" Alle Fans von Fast & Furious freuen sich bereits auf den 8. Teil der Filmreihe. Dieser wird ab dem 13. April in den deutschen Kinos anlaufen. Natürlich wird es auch in diesem Film wieder mal eine Menge guter und exklusiver Musik zu hören geben. Den optimalen Sound bekommt ihr mit dem offiziellen Fast & Furious 8 Album welches am 14. April erscheinen wird. Insgesamt befinden sich auf dem Longplayer 14 Titel,…
Miami 2017 - The Compilation » [Tracklist]

Miami 2017 - The Compilation » [Tracklist]

In dieser Woche findet die Miami Music Week sowie das Ultra Music Festival statt. Passend dazu werden zahlreiche hochwertige Sampler veröffentlicht. Einer davon ist die Miami 2017 - The Compilation aus dem Hause Pulsive Recordings. 26 Songs umfasst die Tracklist. Mit dabei sind zahlreiche Kracher, die in keiner Playlist fehlen sollten. Welche das sind, und warum sich ein Kauf der Miami 2017 - The Compilation lohnt, verraten wir im nachfolgenden…
Megahits 2017 - Die Zweite [Tracklist]

Megahits 2017 - Die Zweite » [Tracklist]

Megahits 2017 - Die Zweite Der Frühling steht vor der Tür und passend dazu erscheint auch die zweite Ausgabe der Megahits 2017. Veröffentlichungsdatum ist der 07. April. Insgesamt bietet der Sampler 46 Tracks auf zwei CDs. Geboten wird hier wieder mal das Beste und Aktuellste aus Radio und Charts. Wer sich die Tracklist genauer anschaut, wird viele dieser Titel mit Sicherheit kennen. Die Compilation garantiert einen sehr hohen Anteil an Hits und…
Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Night Mix » [Tracklist] Nachdem wir euch bereits den "Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix" vorgestellt haben, folgt nun mit dem Night Mix die andere Seite. Während der Day Mix mit vielen ruhigen Deep-House-Tracks um die Ecke kam, kommt der Night Mix nun gegensätzlich extrem hart daher. Der einstündige Mix umfasst dreißig Tracks und bietet eine Menge IDs und anstehende Releases auf Spinnin' und Co. Wer auf den…
Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix

Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix » [Tracklist]

Spinnin' Records Miami 2017 - Day Mix Wie man es von Spinnin' kennt veröffentlicht das Label zu jedem Amsterdam Dance Event und Ultra Music Festival jeweils einen Day und einen Night Mix. Das Ultra Music Festival steht an, so ist es Zeit für die beiden Mixes von Spinnin'. Als erstes haben wir für euch den Day Mix, der mit einer Länge von knapp einer Stunde 25 Tracks umfasst. Wer gerne Deep und Future House hört und es generell eher poppig mag,…
Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017 » [Tracklist]

Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017 » [Tracklist]

Germany’s Next Topmodel - Best Catwalk Hits 2017. Fans der neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel 2017 bekommen nun den passenden Sound dazu auf die Ohren. Am 07. April 2017 erscheint das Album zur neuen Staffel. Die Tracklist beinhaltet insgesamt 45 Titel auf 2 CDs und kommt sehr elektronisch und tanzbar daher. Viele dieser Songs werdet ihr bereits während der Staffel als Begleitmusik gehört haben, oder noch zu hören bekommen. Wer den…
Kontor Top Of The Clubs Vol. 74 » [Tracklist]

Kontor Top Of The Clubs Vol. 74 » [Tracklist + Minimix]

Kontor Top Of The Clubs 74 - Artwork Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die Kontor Vol. 74 und die dazugehörige Tracklist? Am 31.03.2017 ist es endlich soweit. Bei uns bekommt ihr die Tracklist, wie ihr es gewohnt seid vorab. Wir verraten euch, welche Genres der elektronischen Musik sich dieses mal auf der Kontor befinden und warum sich ein Kauf der Kontor Vol. 74 allemal lohnen wird. Auch dieses Mal befinden sich wieder insgesamt 60 Tracks auf 3…
Zara Larsson - So Good » [Album Tracklist & Review]

Zara Larsson - So Good » [Album Tracklist & Review]

"So Good" - das neue Album von Zara Larsson. Zara Larsson muss ein großartiges Jahr 2016 gehabt haben. Sie war auf allen großen Popkultur-Formaten zu sehen, sang die EM-Hymne und performte als Opener für Beyoncé. Jetzt wagt sie mit ihrem neuen Album „So Good“ den nächsten Schritt in ihrer musikalischen Karriere. Natürlich auf dem Longplayer anzufinden sind die Hitsingles „Lush Life“, „Never Forget You“ und „Ain’t My Fault“. Aber auch jüngere…
Pitbull - Climate Change » [Album Tracklist & Review]

Pitbull - Climate Change » [Album Tracklist & Review]

"Climate Change" - das neue Album von Pitbull Pitbull läutet 2017 mit einem an Superstars kaum zu überbietendem Album ein. Auf „Climate Change“ geben sich Kiesza, Robin Thicke, Flo Rida, LunchMoney Lewis, Stephen Marley, Enrique Iglesias, Ty Dolla $ign, Jennifer Lopez, Jason Derulo, Leona Lewis, Austin Mahone und R. Kelly das Mikrofon in die Hand. Zwei Jahre nach seinem letzten Longplayer „Dale“ veröffentlicht der Rapper Pitbull nun pünktlich…
TechnoBase.FM 15 » [Tracklist]

TechnoBase.FM 15 » [Tracklist]

TechnoBase.FM 15 Am 3. März 2017 erschien die TechnoBase.FM 15. Drei CDs randvoll mit aktuellen HandsUp. Aber halt! So ganz stimmt das nicht. Auf der dritten CD gibt es dieses Mal ein Classic Set von Ninth mit den besten Dance-Tracks der letzten Jahre. Die ersten beiden Scheiben beinhalten aktuelle Titel, die zur Zeit in den Szene angesagt sind, bzw. exklusiv auf der TechnoBase.FM 15 vertreten sind. Freunde und Fans des gepflegten HandsUp kommen…
Third Party veröffentlichen Debütalbum “Hope“

Third Party veröffentlichen Debütalbum “Hope“

Third Party und ihr Debütalbum “Hope“ Endlich ist es soweit. Nach langem Warten veröffentlichte das britische Duo Third Party endlich ihr erstes Album. Das Debüt mit dem Namen “Hope“ enthält insgesamt 11 Tracks. Außerdem haben Third Party noch ihren gemeinsamen Track mit Martin Garrix “Lions In The Wild“ auf das Release gepackt. Third Partys Debütalbum “Hope“ wurde am 24. Februar auf ihrem eigenen Label Release Records veröffentlicht. Das Album…
Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]

Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]

Dash Berlin Das letzte Album "We Are" vom niederländischen Produzenten Dash Berlin erschien im Jahr 2014. Das Album brachte hochwertige Tracks wie "Here Tonight", "Underneath The Sky" oder "Never Let You Go" mit sich und erfreute sich an relativ hoher Beliebtheit. Für das Jahr 2017 hat Dash Berlin nun den zweiten Teil des Albums angekündigt. Es wird das Follow-Up-Album und trägt daher auch den Titel "We Are (Part 2)". Mittlerweile hat sich der…
Future Trance - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Future Trance - Best Of 20 Years » [Tracklist]

Future Trance - Best Of 20 Years Zum 20 jährigen Jubiläum gibt es den Best Of 20 Years Sampler der Future Trance für euch. Das Album erscheint am 31. März und hat insgesamt 4 CDs für euch am Start. Auf diesen CDs befinden sich insgesamt 88 Titel. Hier hat man die letzten 20 Jahre noch einmal revue passieren lassen und das Beste und Bekannteste aus der elektronischen Szene auf den Sampler gepackt. Viele dieser Titel werden euch sicherlich von den…
The Dome Vol. 81

The Dome Vol. 81 » [Tracklist]

Das Cover-Artwork der "The Dome Vol. 81" Am 17. März 2017 kommt die The Dome Vol. 81 auf den Markt. Wir haben in diesem Artikel die Tracklist für euch parat und sagen euch darüber hinaus, ob sich ein Erwerb dieses Pop-Samplers lohnt. Dazu werfen wir einen detaillierten Blick auf die beiden CDs der The Dome 81 werfen. Mit seinen 45 Songs bietet diese Compilation jede Menge Musik, die euch Freude machen wird. Nicht zuletzt deshalb, weil sich die…
Best Of 2017 - Frühlingshits

Best Of 2017 - Frühlingshits » [Tracklist]

Best Of 2017 - Frühlingshits Das erste Quartal des Jahres ist in vollem Gange und schon steht auch wieder die neue Best Of 2017 Frühlingshits vor der Tür. Das Album erscheint am 03. März und hat für euch auf 2 CDs insgesamt 44 Titel zu bieten. Gelistet sind selbstverständlich aktuelle Hits und auch viele Songs die sich in den nächsten Wochen und Monaten zu Hits entwickeln werden und euch nebenbei den kommenden Frühling versüßen werden. Ihr…
Fifty Shades Darker Soundtrack » [Official Tracklist]

Fifty Shades Darker Soundtrack » [Official Tracklist + Stream]

Fifty Shades Darker Soundtrack Pünktlich zum Kinostart von „Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe“ ist auch das Album „Fifty Shades Darker (Official Motion Picture Soundtrack)“ erhältlich. Die Compilation enthält 19 Titel, die bereits im Film für eine kristallisierende Stimmung sorgen. Angeführt vom Titelsong „I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)“ von Zayn Malik und Taylor Swift, der bereits seit letztem Dezember veröffentlicht…
Bounce! 2017-01 (The Hottest Club Tunes & Festival Bangers)

Bounce! 2017-01 » [Tracklist]

Bounce! 2017-01 Am 3. Februar 2017 erschien mit der Bounce! 2017-01 ein spannende und musikalisch besonders interessante Digital-Compilation. 38 Tracks und zwei DJ-Mixe können zu einem unschlagbar guten Preis erworben werden. Die Tracklist der Bounce! 2017-01 überzeugt dabei auf ganzer Line. Wer auf kommerziellen Dance-House steht ist hier genau richtig. Zahlreiche Titel aus den aktuellen Dance-Charts werden uns begegnen. Zeit einen…
About: Berlin Vol. 16 » [Tracklist]

About: Berlin Vol. 16 » [Tracklist]

Die "About: Berlin Vol. 16" erscheint am Anfang März. Am 3. März 2017 erscheint mit der About: Berlin Vol. 16 ein neue Ausgabe in der extrem beliebten Deep-House Sampler-Serie. Wer wissen möchte, welche Songs sich auf den beiden CDs befinden, ist hier bei uns genau richtig. Im Nachfolgenden findet ihr die Tracklist der About: Berlin Vol. 16. Mit dabei sind coole Newcomer-Tracks sowie zahlreiche Genre-Hits von bekannten und international…
Toggo Music 45 » [Tracklist]

Toggo Music 45 » [Tracklist]

Toggo Music 45 erscheint am 24. Februar 2017. Du willst wissen welche Tracks auf der neuen Toggo Music 45 sind? Die Tracklist haben wir selbstverständlich für dich am Start. Am 24. Februar 2017 erscheint die neue Ausgabe. Das Kultalbum aus dem Programmfenster von Super RTL hat die neuesten Hits und kommenden Chartstürmer für euch auf eine CD gepackt. Wer Lust auf das Neuste von den Chainsmokers, Sean Paul, Wincent Weiss oder auch Sia hat, kommt…
Deep Sounds 7 » [Tracklist + Minimix]

Deep Sounds 7 » [Tracklist + Minimix]

Deep Sounds 7 erscheint am 10. Februar 2017. Am 10. Februar gibt’s für alle Fans des gepflegten Dee-House ganz frische Musik auf die Ohren. Aus dem Hause Kontor gibt es da die neue Deep Sounds 7. Insgesamt bietet der Sampler für euch 64 zusammengestellte Titel auf insgesamt 3 CDs. Die Tracklist bietet neben kommerziell bekannten und erfolgreichen Hits auch viele interessante Remixe die ihr euch unbedingt anhören solltet. Die 3. CD ist wie ihr es…

 



Mobile Version
0
Shares