Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Aug
2013

Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It [Official Video]

Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It

Bereits am 29. Juli erschien die "Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It". Seit kurzer Zeit ist auch das offizielle Musikvideo zur Single online.  Mit Hits wie "Right Round", "Club Can`t Handle Me", "Good Feeling" oder zuletzt "Whistle" hat Tramar Dillard alias Flo Rida die internationalen Dancefloors gerockt. Über 81 Millionen verkaufte Singles gehen auf seinen Konto. Respekt!

Mit seiner neuen Single "Can't Believe It" widmen Flo Rida und sein hochkarätiger Kollege Rapper Pitbull nun Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It Download ihrem liebsten weiblichen Körperteil einen ganzen Song: Dem „Bubbleyumbum“! Wo er ist, ist die Party. Aber halt! Euch kommt die Hookline und die Bassline im Song bekannt vor? Richtig! Die Produzenten haben sich  kurzerhand der weltbekannten Hookline / Bassline aus White Stripes-Hit "Seven Nation Army" bedient, die dem ein oder anderen auch aus demTrack "Infinity" von Infinity Ink. bekannt vorkommen sollte. Das Instrumental von "Can't Believe It" ist nahrzu identisch mit dem der Infinity Ink. Zudem hören wir noch ein Sample der 80er Band Yello.

Bei "Can't Believe It" handelt es sich also um eine Cover-Verison. Ob sie gelungen ist, müsst ihr selber entscheiden. Wir sind jedenfalls sicher, dass wir den Song in den nächsten Wochen ganz oben in den Charts wiedersehen werden. Er bleibt halt im Ohr und macht Party-Laune. Was will man mehr? Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Flo Rida ft. Pitbull - Can't Believe It".

 



Mehr zum Thema: Pitbull Flo Rida
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version