Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Aug
2013

Dash Berlin feat. Christina Novelli - Jar Of Hearts [Preview]

Dash Berlin feat. Christina Novelli - Jar Of Hearts

Am 23.08.2013 kommt eine richtig coole Cover-Version des Christina Perri Hits "Jar of hearts" auf den Markt. Für die Neuinterpreation der Ballade sind Dash Berlin und Sängerin Christina Novelli verantwortlich. Im Rahmen des Deluxe-Album-Release von "Musicislife" (wir berichteten) erscheint die Single via Armada Music.

Bekannt wurde der Song im Original, nachdem der Titel von einer Freundin Perris ungewollt für eine Tanzshow eingereicht wurde und Dash-Berlin-ft.-Christina-Novelli-Jar-Of-Heartsdie Sängerin dort das Lied präsentierte. "Jar of Hearts" ist der Debütsong von Perri, mit dem sie eine wahre Begebenheit verarbeitet. In Deutschland erreichte der Song im Jahr 2010 Platz 5 der Charts.

Jetzt kommt eine neue Version von Dash Berlin heraus. Hinter Dash Berlin steht das Produzententeam des gefeierten 90er-Dance-Chartacts Alice Deejay (Megahit: "Better Off Alone"). Entsprechend erfolgreich entwickelt sich auch die Arbeit mit Dash Berlin, der derzeit auf Position 7 der beliebtesten Dancekünstler der Welt rangiert (siehe DJ Mag Top 100).

Ein schönes Piano und die butterweiche Stimme von Sängerin Christina Novelli geben den Breakpart vor. Im zweiten Teil des Breakparts setzt dann die Hookline ein. Alles ist sehr trancig gehalten. Sowohl die Sounds sowie das Arrangement. Alles wirkt ein wenig Oldschoolig, aber erzeugt Atmosphäre. Natürlich kommt die Stimme von Novelli nicht an das Original von Perri ran. Aber trotzdem weiß sie zu gefallen. Ob euch der Track auch gefällt, könnt ihr am besten in der folgenden Preview checken:

 

 



Desktop Version