Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Nature One 2013 - Aftermovie

Seit einigen Tagen ist der offizielle Aftermovie zur Nature One 2013 online. In 5:19 min bekommt ihr auf starken und eindrucksvollen Bildern gezeigt, wie gigantisch und fett die Nature One ist. Und ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Nature One ist immer ein Highlight und eines der besten Festivals Deutschlands. Also lehnt euch zurück und genießt das Aftermovie.

Vom 01.08. bis zum 03.08. fand die Nature One 2013 auf der Raketenbasis Pydna mit einem fetten DJ Line-up statt. Aber nicht nur DJs waren am Start, sondern auch einige hochkarätige Live-Acts. Die Nature One ist mitunter eines der größten Festivals für elektronische Tanzmusik in Europa. Seit 1995 findet das Event jährlich in dem kleinen Dörfchen Kastellaun statt. Genau gesagt auf der ehemaligen Raketenstation der NATO im Hunsrück. Früher waren dort Atomwaffen einsatzbereit stationiert - heute feiern zehntausende zum Bässen und guter Stimmung.

Das Motto in diesem Jahr lautete "a time to shine". Auf 18 Floors erwarteten die Besucher mehr als 300 DJs und Live-Acts. Mit dabei waren unter anderem: ATB, Moguai, Markus Schulz, Hardwell, Paul van Dyk, Tom Novy, Sebastian Ingrosso, Sander van Doorn, Sven Väth und viele viele mehr. Bereits am Donnerstag ab 20 Uhr startete das Mixery-Opening auf dem Campingplatz.

Übrigens: Wer noch Lust auf den Sounds der Nature One haben sollte, checkt am besten die offizielle Compilation zum Event. Die Compilation zur Nature One 2013 erchient am 19. Juli 2013 und kostet 18,99€. Auf ihr finden sich 60 aktuelle Tracks, welche die musikalische Bandbreite der Nature One weitesgehend einfängt. Der drei CDs umfassende Sampler liefert euch Tracks von Künstlern wie zum Beispiel: Hardwell & Dyro, Tiësto, W&W, Armin van Buuren, Paul van Dyk, Krewella, Deniz Koyu, Dabruck & Klein, Robert Babicz, Tube & Berger, Ante Perry und viele viele mehr.

NATURE ONE 2013 - Official Aftermovie

"Nature One 2013 - A Time To Shine" für nur 18,99€ bei Amazon bestellen

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares