Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Rob & Chris - Die ganze Nacht [Preview]

Soeben haben Rob & Chris "Folge 8" ihres Mini-Video-Pocasts hochgeladen. Im Rahmen dessen kündigen sie ihre kommende Single an (im Video ab 3:28 Min). Er Titel hört auf den Namen "Die Ganze Nacht". Die kurze Preview im Video ist als  "Folge 8 Edit" deklariert und ist genretechnisch geht es Richtung HandsUp. Sicherlich wird der Track noch mit weiteren Mixen veröffentlicht werden.

Ob auch noch ein Main-Mix um die 128 BPM dabei sein wird, wissen wir momentan noch nicht. Aber Freunde des Rob Mayth Styles dürfen sich schonmal auf "Rob & Chris - Die ganze Nacht" freuen. Hier bekommt ihr offensichtlich den guten alten Rob-Sound auf die Ohren. Wenn es weitere Infos zu diesem Release gibt, melden wir uns natürlich wieder. Und jetzt ab ins Wochenende....

Rob & Chris - Folge 8

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version