Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Aug
2013

Alesso & Calvin Harris feat. Hurts - Under Control [Preview + Official Video]

Eine ganz große Nummer erwartet uns demnächst. Mit "Alesso & Calvin Harris feat. Hurts - Under Control" rollt ein musikalisches Highlight aus dem progressive House-Genre auf uns zu. Vor gut drei Wochen spielte Alesso den Titel zum ersten Mal vor einem breiten Publikum auf Ibiza. Radio BBC lud zu dem Event ein und stellte das Video-Material online. Ein Glück für uns, denn nun können wir bereits vor Veröffentlichung in die "Under Control" reinhören.

Mit Calvin Harris und Hurts hat sich der Schwede Alesso da Who-is-Who der aktuellen Musikszene mit ins Boot geholt. Auf dem ersten Rang der bestbezahltesten DJs landete gerade der 1984 geborene Schotte Calvin Harris. Er verdiente beispielsweise mehr als Jay-Z oder Katy Perry im letzten Jahr. Er sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen, so Harris. Dance Musik habe in den letzten drei Jahren einen astronomischen Boom erlebt. Er sei ein Teil davon. Vor kurzem gelang Harris das Kunststück, dass sich neun seiner Songs des Albums "18 Monath" in die Top 10 der britischen Charts plazierten. Kein Künstler weltweit schaffte das bisher.

Alesso & Calvin Harris feat. Hurts - Under Control

Theo Hutchcraft von Hurts liefert die sensationellen Vocals der "Under Control". Der Song glänzt mit ausgezeichnet gut gewählten Harmonien und einer sehr gut Produktion. Aber das wundert natürlich nicht, wenn Profis wie Harris und Alesso gemeinsam an einem Track werkeln. Was der Titel genau erscheinen wird, ist momentan noch nicht bekannt. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es neue Infos gibt. Jetzt erstmal viel Spaß mit der Preview zu "Alesso & Calvin Harris feat. Hurts - Under Control".

UPDATE 22.10.2013: Jetzt auch mit dem offiziellen Musikvideo

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version